Back to list
Flug über Magdeburg

Flug über Magdeburg

6,825 6

Heiko Beyer


Free Account, Niederndodeleben

Flug über Magdeburg

am 30.04.07 war geiles Flugwetter
erst sah es nur nach Blauthermik aus - aber dann kam mit einem Mal die Cumulusthermik
zu sehen ist im Vordergrund der Magdeburger Hafen und rechts der Herrenkrug mit der Pferderennbahn, in der Mitte sind Gerwisch und Biederitz zu sehen
aufgenommen aus 1600m Höhe mit Canon PowerShot 620

Comments 6

  • Kurt Hurrle 14/07/2007 21:54

    Klasse Bild von Magdeburg. Das sieht ja wirklich nach einem Hammertag mit toller Basishöhe aus. A pros pos Baby: Es gibt schon noch einige, die auch fliegen, ich weiß allerdings auch nicht, wie viele. In der Luft sieht das Baby dann so aus:
    Grunau Baby IIb
    Grunau Baby IIb
    Kurt Hurrle


    LG Kurt
  • Roberto Albert 02/05/2007 20:36

    Neidisch Respekt zolle !
    Wäre auch mal gern mit einem Segler in dieser Höhe !
    Tolle Aufnahme !
    LG Roberto
  • Heiko Beyer 02/05/2007 12:41

    danke für eure anmerkungen
    @andreas: leider haben wir kein baby mehr am Platz
    ich glaube da gibt es überhaupt nur noch wenige exemplare und ob davon noch welche fliegen kann ich nicht mal sagen
    gruß heiko
  • Andreas Hilbig 02/05/2007 10:55

    Feines, klares Wetter, gut zum fotogafieren aus luftiger Höhe. Noch besser wäre eine Aufnahme aus einem Baby geworden; habt ihr eins in MD.

    VG Andreas
  • NR 02/05/2007 9:48

    Schöne Luftaufnahme - gefällt mir gut
    LG Norbert
  • Stefan Seidlitz 01/05/2007 22:54

    jo das Wetter war wirklich schön. Allerdings war es zum Abend hin schwer an die Thermik noch von unten ran zu kommen. Als die Thermik angefangen hat, habe ich es dennoch bi auf 1200m geschafft.

    Gruß Stefan