This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Christa und Bernd


Free Member, Köln

Flug nach Okavango 2

Botswana 7/2011:
Die Lichtbrechung (und nicht die Bearbeitung) erzeugt unwirkliche Farben.

Comments 2

  • sunrise7 12/11/2011 12:55

    ... da muß ich doch gleich an den Film "lustige Welt der Tiere" denken ... im Okavangobecken laben sich die Tiere an den überreifen Früchten und haben dann einen furchtbaren Kater ... torkeln, und machen lauter lustige Sachen - über den Film habe ich schon Tränen gelacht ...
    LG sunrise7
  • Andreas E.S. 12/11/2011 12:27

    Hurra, ihr habt ja meine Erwartungen erfüllt und doch noch mehr Bilder vom Okawango hochgeladen. Der Flug über dieses Binnendelta bringt ja einmalige Bilder. Man kann davon nicht genug kriegen. Eigentlich müßte man gleichzeitig die Videokamera laufen lassen. Aber auch an diesen Einzelfotos kann man sich herrlich begeistern.
    LG Andreas

Tags

Information

Category Travel
Clicks 818
Published
License ©

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 75.0 mm
ISO 200