Back to list
Floating-Cube (auf dem Wasser schwebend).....

Floating-Cube (auf dem Wasser schwebend).....

1,257 3

Gusti Brodmann


Premium (Basic), Binningen

Floating-Cube (auf dem Wasser schwebend).....

..... zur Zeit zu besichtigen auf dem mittleren Weiher in der Eremitage in Arlesheim bei Basel

http://ermitage-arlesheim.net/de/floating-cube

Floating-Cube zum zweiten.....
Floating-Cube zum zweiten.....
Gusti Brodmann


Floating-Cube zum dritten.....
Floating-Cube zum dritten.....
Gusti Brodmann

Comments 3

  • Robert Nöltner 30/07/2015 8:32

    Hier gefällt mir die gewählte Perspektive sehr gut
    LG Robby
  • Ursula Zürcher 30/07/2015 7:15

    Jede Perspektive hat ihren besonderen Reiz - und du hast sie alle sehr gut dargestellt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • enner aus de palz 29/07/2015 21:45

    Hallo Gusti, da hat sich der Künster was ganz tolles einfallen lasse.
    Das sieht ja super aus mit den verschiedenen Spiegelungen, ich glaube bei Sonnenschein lässt es sich bestimmt nicht so gut aufnehmen, das wird es bestimmt zu grell.
    LG Rainer
    Ich kann mir eine nähere Aufnahme auch gut vorstellen, nur mit dem Würfel und dem Wasser.

Information

Section
Folders Diverses
Views 1,257
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 58.0 mm
ISO 500