Back to list
Flirt mit dem ersten Schnee

Flirt mit dem ersten Schnee

439 12

cecile58


Free Account, Heimat

Flirt mit dem ersten Schnee

Wegen Kniebeschwerden ist es mir zur Zeit vergönnt, grössere Bergtouren zu machen.
Den gestrigen, wunderschönen Herbstsonntag zog es mich aber trotzdem wieder in die Höhe.
Mit meiner Tochter humpelte ich auf der Melchsee Frutt umher und genoss den sonnigen Tag.

Hier auf dem Weg Richtung Tannsee, im HG die Gipfel von links bis zur Mitte:
Titlis 3032m.ü.M
Reissend Nollen 3003m.ü.M
Wendenstöcke 3042m.ü.M
Mähren 2970m.ü.M

Comments 12

The photo is not in the discussion.

  • dodo139 06/10/2015 11:28

    Wie mit Puderzucker bestreut sieht es dort aus. Bei dem Sonnenschein hat es sicher nicht sehr lange gehalten.
    LG Doris
  • Ursula Zürcher 06/10/2015 7:24

    Oh je Cecile, hoffentlich bessert sich dein Knie bald wieder - ich weiss, wie mühsam sich solche Geschichten gestalten können! Gute Besserung!
    Schön aber, dass du trotzdem die Bergwelt und diese herrliche Natur ein wenig geniessen kannst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lemberger 05/10/2015 21:25

    war sicher trotz kniebeschwerden eine schöne wanderung. also landschaftlich ist es da sicher ganz wunderbar.
    eine wunderschöne landschaftsaufnahme zeigst du hier.
    wünschen dir gute besserung, dass du bald wieder kraxeln kannst.
    lg mh
  • Robi Fernandez 05/10/2015 18:40

    Eine herrliche Aussicht auf die Bergkette. Die frische Luft ist gut ersichtlich. Die Mischung zwischen Spätsommer und Herbst gefällt mir.
    Wünsche dir gute Besserung und eine schöne Woche
    LG Robi
  • roka 05/10/2015 17:28

    Das ist eine typische Aufnahme von Dir, viel Natur genau wie ich es mag. Das mit dem Schnee ist wohl nicht mehr zu verhindern, aber jede Jahreszeit hat was für sich. Wünsche Dir gute Besserung.
    lg roka
  • Eva Winter 05/10/2015 14:38

    Bei diesem Anblick kann ich deine Liebe nach den Bergen und der schönen Landschaft sehr gut nachvollziehen.
    LG Eva
  • MWB-photo 05/10/2015 13:06

    Der erste Schnee zaubert eine herrliche Stimmung in die farbig herbstliche Landschaft. Sehr schöne Bildgestaltung unter Einbezug des Gesteins im VG.
    Und Kniebeschwerden wünscht man keiner passionierten Berggängerin:-) Recht gute Besserung.
    lieber Gruss
    Margrit
  • Günter Has. 05/10/2015 12:43

    beeindruckend die Landschaft, man kann sich vorstellen dass es für dich ein wunderschöner Tag gewesen ist - gute Besserung ans Knie...
    LG Günter
  • aeschlih 05/10/2015 12:01

    Schön konntest du trotz Beschwerden die wunderbare Natur geniessen! Eine wunderbare Aufnahme hast du uns mitgebracht!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Gilbert13 05/10/2015 10:51

    Dann sind wir ja Leidensgenossen ;-( Das ist das Schöne mit dem ersten Schnee, es gibt den herrlichen Kontrast zwischen den herbstlichen Farben, Schnee und blauen Himmel. Mag auch dieses "Gestein" - wirkt sehr beruhigend und sehr erholsam. Da haben wir als Kinder unsere ersten Skiversuche unternommen. Wünsche dir, liebe Cécile, dass du diese Beschwerden in den Griff bekommst, sehr ärgerlich!!!
    Liebi Grüess
    Gilbert
  • Bucheli Roland 05/10/2015 10:25

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe für Dich, dass es deinem Knie bald wieder besser geht!
    Karge Landschaft sehr schön fotografiert Cecile!

    Liebi Grüess
    Roland
  • Ernst Kr. 05/10/2015 10:20

    Schön gezuckert, gefällt mir sehr!
    LG ERnst

Information

Section
Views 439
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 200