Back to list
Fliege mit Sturzbügel

Fliege mit Sturzbügel

1,285 21

Dietlinde Heider


Free Account, Kriftel

Fliege mit Sturzbügel

Fliege - Cynomya mortuorum
Linnaeus 1761

Ich habe sie auf blühendem Efeu entdeckt. Er ist letzte süße Nahrung im Herbst für Insekten.


Klaus Oppermann, heute um 18:18 Uhr
Man sieht sogar den Saugrüssel ganz deutlich - faszinierend!

Comments 21

  • Dietlinde Heider 26/09/2004 22:18

    Ganz herzlichen Dank an alle FC-Freunde,innen, die mir nette Anmerkungen geschrieben haben und meine Fotos mögen! Ich freu mich!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Karl-Heinz Köpnick 26/09/2004 17:45

    Ein Supermakro - die Schärfe ist genial.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Elke und Horst Koch 26/09/2004 12:42

    Schönes detailreuches makro, neben der Fliege kommen die "Blütnstengel" der Pflanze ebenfalls sehr gut hervor.
    Gruß Horst
  • Ewald Simon C. 25/09/2004 17:13

    Na die sieht ja mal interessant aus...
    Gut gesehen - klasse Aufnahme.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Manfred Fiedler 23/09/2004 15:34

    Mensch du wirst immer besser in der Schärfe und anscheinend auch in der Schnelligkeit. Hast du dir ein neues Objektiv/ Kamera gekauft?
    LG Manni
  • Brigitte O. 23/09/2004 9:57

    Mal wieder superschön, liebe Dietlinde. Was ist das an der Fliege, diese "Haltevorrichtung" ... ein Bein? oder wie oder was???
    Grüßlies
    Brigitte
  • Horst Lang 23/09/2004 6:53

    klasse Schärfe und das Olivgrün finde ich steht im guten Gegensatz zu der Fliege. Prima gesehen.
    Liebe Grüße
    Horst
  • Irmgard Sturn 22/09/2004 22:45

    ein ganz tolles Foto, beeindruckend die Schärfe und schön in Aufbau und Farben. Gefällt mir gut.
    Gruß Irmgard
  • Hobri 22/09/2004 22:03

    Klasse Macro
    LG holger
  • Petra. W. 22/09/2004 21:58

    Hihi! Ich hoffe mal, dass die Fliege weich gelandet ist. Sie sieht zumindest unverletzt aus. Ein klasse Makro, Dietlinde! Und den Titel hättest Du nicht besser wählen können.

    LG
    Petra
  • Rainer Fritz 22/09/2004 20:55

    Eine ganz hervorragende Aufnahme. Herrliche Schärfe, gute Bildaufteilung! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Heidrun-W. 22/09/2004 20:38

    Klasse Aufnahme! Sehr schön scharf. Auch die Efeublüte finde ich interessant.
    LG Heidi
  • Horst-W. 22/09/2004 20:02

    Sehr schönes Makro, der Schärfeverlauf genau "auf den Punkt"!
    LG Horst
  • Karlheinz Walter Müller 22/09/2004 19:33

    Sehr, sehr schön. Finde vor allem die dezent platzierte, irre scharfe Fliege beeindruckend ... aber auch die Efeublüte kommt voll zu ihrem Recht.
    Gruß Walter
  • Michael87 Becker 22/09/2004 18:53

    Der Sturzbügel lol!

    LG Michael