Back to list
Flause, Enjana und Jenny

Flause, Enjana und Jenny

11,701 15

Lissi


Free Account, Weinsberg

Flause, Enjana und Jenny

Flause - Rauhhaarteckel - 8 Jahre
Enjana - Großpudel - 4 Jahre
Jenny - Katze - 20 Jahre - gestorben am 30.10.2010

Meine Mädels

Comments 15

  • Ralph M. Kubick 07/12/2010 5:19

    Herrliches Bild. Und nach dem Gesicht zu urteilen ... rechts die Chefin. Warscheinlich die Hundenachbarschaft regelmässig aufgemischt -:). Unser
    Kater wurde 18, auch ein Charakter den man nicht mehr vergisst.
    LG ... wunderbares Bild
  • Lissi 06/12/2010 21:30

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Jenny fehlt uns allen, sie hatte aber ein sehr langes und schönes Leben.

    LG
    Lissi
  • Gundula Hohn 06/12/2010 19:01

    Ein ganz feines Dreiergespann ist das. Tut mir sehr leid für dich, dass nun eine Lücke entstanden ist. 20 Jahre sind aber auch ein stolzes Alter, das darf man nicht vergessen. Tolles Foto!

    LG Gundula
  • Thomas Kroll 06/12/2010 18:54

    Klasse Trio....stark in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Gruß von Tom
  • Franz Lübben 06/12/2010 18:44

    Das ist ja ein Augenschmaus,dabei denken alle drei hoffentlich wird das auch was.und siehe da es wurde was. Toll.
    VG Franz
  • Heike Giesler 06/12/2010 18:39

    Klasse!!!! =)
    Vg Heike
  • Maiarisli 06/12/2010 18:37

    drei musketiere
    wunderbar
    a liaba gruass
  • Margrit Kehl 06/12/2010 18:36

    Ein fantastisches Bild,ich bin hin und weg ;-))
    Deine Jenny ist nun im Katzenhimmel,sie hat ein stattliches Alter erreicht !
    Ich habe ja auch zwei Havaneser und sie bringen viel Spass in die Bude,lach....
    Liebe GRüsse
    Margrit
  • Anoli 06/12/2010 18:34

    Ist das ein niedliches Trio!! ;-)))))
    Tut mir sehr leid, das es nicht mehr komplett ist.
    LG Ilona
  • boerre27 06/12/2010 18:21

    Schade, daß Deine Jenny nicht mehr lebt, aber Du hast von Allen Dreien ein schönes Erinnerungsfoto gemacht - es sieht jedenfalls zu hart aus, wie sie da alle sitzen.

    Einen guten Adventswochenstart - boerre27
  • Aschinah 14/11/2010 17:49

    Wow, wie hast Du das denn gemacht????????
    Wunderbar, wie Deine 3 Mädels da sitzen. Klasse Trio. Wunderbare Aufnahme!
    LG Aschinah
  • Corinna Bosien 20/09/2010 17:59

    ...was für eine geniale Aufnahme! 20 Jahre is' die Fellnase schon alt...meine Herren...tsss...wünsche Ihr ganz viel Gesundheit und Kraft!
    LG Corinna
  • Glanzlicht 12/09/2010 11:28

    Die 3 von der Tankstelle - ist das nett :-)))

    LG
    Glanzlicht
  • Kerstin Thümecke 10/09/2010 7:29

    Hi, hi... Flause und Jenny schauen schon etwas aufmüpfig in die Kamera... die waren bestimmt gleich wieder weg.
    Ein schönes Foto von "deinen Mädels", mag ich.
    Vor allem auch die in sich ruhende Enjana. Toll!
    LG, Kerstin
  • E. T. 10/09/2010 0:29

    Was hast du denen denn versprochen, damit sie so schön brav sitzen bleiben? Meine Frida (eine kleine Zicke) hätte da nie mitgemacht!
    Prima Foto!!!!!!!
    VG Editha

Information

Section
Views 11,701
Published
Language
License

Public favourites