1,895 1

LauraLoo


Free Account, W

Fisch im Korb

Fischkopf: Status und Auswirkung auf die Gesellschaft

Die Fischköpfe haben sich in den vergangenen Jahrzehnten einen beachtlichen, gesellschaftlichen Status geschaffen, der von keinen leblosen Köpfen anderer Tierarten überboten wird.
Sie gelten als Zeichen der Beliebtheit, um nicht sogar unvorstellbare Coolness zu erwähnen. Wer im Besitz eines Fischkopfes, oder sogar von einem Eimer voller Fischköpfe ist, was jedoch nur sehnlicher Wunsch des Großteils der Menschheit bleibt, ist angesehen und auch oft politisch sehr einflussreich.
Wie sich zum Beispiel diese Theorie an George W. Bush bestätigen lässt. Im November des Jahres 1998 ist der "Mann" auf Urlaubsaufnahmen deutlich mit einem Fischkopf in der linken Hand zu erkennen. Ein paar Monate später wurde er von der Öffentlichkeit zum Präsidenten gewählt. Auch anderen berühmten Persönlichkeiten gelang ihr offizieller Durchbruch erst nach dem Bekenntniss, eine tiefergehende, seelische Verbindung zu Fischköpfen zu haben.

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Fischkopf

Comments 1