Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Finnland Bärenland [75] - Der alte Herr

Das hier war mit Abstand der älteste Recke, der uns im Bärenland über den Weg gelaufen ist, ein wahrlich alter Herr. Die Guides schätzten sein Alter auf über 30 Jahre. Behäbig kam er daher und ich hätte mir so gewünscht, daß er reden kann. Was hätte er alles zu erzählen gehabt.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Finnland Bärenland [74] - Sunset
Finnland Bärenland [74] - Sunset
Annette He


Wer mag, das hier ist im Voting:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1258735
Mein Reisetagbuch [57] - Startrail
Mein Reisetagbuch [57] - Startrail
Annette He

Comments 26

  • fotoallrounderin 02/06/2013 16:34

    selten schönes bild...... oder besser: ein bärenstarkes foto !
    lg rosalie
  • Eva Maria Zernig 02/06/2013 10:41

    Ja, er wirkt wirklich wie ein alter Herr. Und trotzdem macht es die Wiese voller Wollgras so märchenhaft lebendig und freundlich.
    LG Eva Maria
  • Josef Schließmann 07/05/2013 9:43

    Ganz starkes Bärenbild in diesem Wollgrasfeld.

    LG Josef
  • Prantl Christian 04/05/2013 14:58

    Ein Starkes Foto einfach ehrlich mit Blumen der Bär hat was abgekriegt klasse Fotografiert
    Christian
  • Angelika_K 04/05/2013 11:14

    Ich finde er sieht gar nicht soooo alt aus. Und mir gefällt sein leicht gekringeltes Fell. Sehr schöne Aufnahme wieder mal aus deiner Serie.
    lg Angelika
  • Reisemarie 04/05/2013 8:48

    der ist wirklich noch gut drauf.
    bärige grüße
    marie
  • Peter Härlein 03/05/2013 21:31

    Man sieht im das Alter gar nicht an, keine grauen Haare ;-)
    Gruß, Peter
  • Harry H. Zimmermann 03/05/2013 20:08

    klasse
    Gruß Harry
  • Hanne L. 03/05/2013 20:02

    Zauberhaft in dem ganzen Wollgras. Ich denke, diese Begegnungen wirst du nie vergessen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • WM-Photo 03/05/2013 19:55

    Man sieht ihm die Reife an - ein waches Auge dürfte er dennoch gehabt haben.

    Gruß Walter
  • Elske Kalolo -Strecker- 03/05/2013 19:12

    die Narben auf seinem Gesicht sprechen schon von viel von seinen Erlebnissen, eine absolut fantastische
    lieben Gruß, Elske
  • ulla hOlbein 03/05/2013 19:09

    Ich finde, er schaut mittlerweile aber recht gemütlich aus, zumindest auf dem Foto!...:-)))
    Denke auch, dass er im Alter ruhiger geworden ist und sich schon allein durch seine Präsenz Respekt verschafft!
    Mit den Narben, das ist schon heftig,

    Schönen Abend, liebe Grüsse und Stupser für die Süssen....Ulla und Bolle
    PS.Bin im Moment etwas eng drauf...:-)

  • ulrike krampitz 03/05/2013 18:54

    toll- der alte zottelbär in dem tuffigen wollgras! dir ein sonniges wochenende, ullika
  • RonaldJ 03/05/2013 18:44

    Hätte er reden können, er hätte dir vielleicht Dinge gesagt, die für den Menschen nicht unbedingt schmeichelhaft wären.
    Auf jeden Fall habe auch ich den Eindruck, dass es sich hier um ein erfahrenes Exemplar handelt. Sehr schön finde ich auch hier wieder die Umgebung voller Wollgras.
    lg Ronald
  • stine55 03/05/2013 18:39

    den hast du toll abgelichtet.......und ein gutes alter hat er
    ich kann mir fast vorstellen wie du dich gefühlt haben musst beim fotografieren----herrlich
    lg karin