Back to list
Finale auf der Moosalp

Finale auf der Moosalp

4,141 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Finale auf der Moosalp

Zum Abschluss dieses wundervollen Herbsttages in den Bergen, fahren wir noch auf die Moosalp (VS) um die Abendstimmung zu geniessen. Durch eine kleine Wolkenlücke streift das Sonnenlicht vor dem Eindunkeln noch kurz den imposanten Zahn des Bietschhorns (3'934m) und seine umliegenden Gipfel. Die Kulisse hier oben ist echt beeindruckend und man kann sie neuerdings auch von einer riesigen Schaukel aus bewundern.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/3 Belichtung, 55mm Brennweite, 320 ISO, NiSi Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(28.10.23)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Comments 4