Back to list
Fight Club - Das andere Frühlingsbild

Fight Club - Das andere Frühlingsbild

1,219 21

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Fight Club - Das andere Frühlingsbild

Eishockey ... ist ein Wintersport. Aber gibt es eigentlich einen Frühlingssport? Außer vielleicht Freiluft-Sex ... :)

Letztes Saisonspiel des EHC Neuwied "Die Bären" gegen die Zweibrücken Hornets um den Rheinlandspfalz Pokal - den die Bären mit 9:1 locker gewonnen haben.

Und hier die anderen Beiträge:

Comments 21

  • Joachim Irelandeddie 12/09/2015 20:40

    Ein dynamisches Spiel und du hast hier eine packende Szene aufgenommen!

    lg eddie
  • Prost Marlies 30/03/2015 22:07

    Das Foto ist klasse. Man spürt die Aktion.
    Die Idee passt echt gut zum Thema
    LG Marlies
  • norbert lampe 29/03/2015 23:24

    Frühling sieht auf jeden Fall gaaanz anders aus
    toll die action eingefangen
    LG Norbert
  • panoRAL Foto 29/03/2015 21:01

    Das Bild ist Super
    der Frühling ist anders
    :-)
  • black light art 29/03/2015 20:08

    Klasse Idee, ein Bild von der angesprochenen Freiluftsportart wäre aber auch keine schlechte gewesen ;-)
    LG Frank
  • Fotobock 29/03/2015 19:58

    Klasse Eishockey- Szene- voller Action und Bewegung... Frühlingsspiele... tja... fällt mir so schnell nichts ein... Sommerspiele ja- kann man ja auch im Frühling machen. :-) lg Barbara
  • hexe adriana 29/03/2015 19:49

    ohja, das ist cool! lauter nette Schnittchen zum frühling....das gefällt mir!
    lg
  • Merowech 29/03/2015 19:19

    Hach... schon mal was von Romantik gehört??
    Das möcht man doch sehen wenn man was mit dem Thema Frühling kreiert!
    Ich meine ich mag´s ja, das Eishockey, schließlich sind hier ja ein Haufen Typen mit ausgeschossenen Zahnlücken auf dem Eis..... und ich bin Zahntechniker.
    Und was den "Freiluft-Sex" anbelangt, der ja sowas wie Romantik in die Sache bringen könnte.... bei diesen Temperaturen gibbet wenigstens noch ordentliche Nippels.
    Greets
  • Woman of Dark Desires 29/03/2015 17:48

    sehr cool..im wahrsten sinne des wortes ;-)
    man ist sehr nah dran..eigentlich fast mittendrin im geschehen
    mag die dynamik sehr
    lg wodd
  • Ranunkelchen 29/03/2015 15:57

    ......... na hoffentlich kommt dann das andere Bildchen nicht noch wenns wärmer geworden ist?! ; ))

    Und die Anmerkung von Hannah ist klasse, das gefällt mir!

    LG
    Anja
  • Rübe 29/03/2015 13:03

    Das ist wirklich ein ganz anderes Frühlingsbild...
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen...
    :)

    Gruß, Kora
  • R. Kretschmer 29/03/2015 12:27

    Da ist ganz schön Tempo drin... Das Gefällt mir
    Definitiv ein anderes Frühlingsbild. In SW absolut passend.
    VG René
  • Mei Ge 29/03/2015 11:26

    Nach dem Spiel gibt es wohl viele blaue Veilchen.
    LG Hannah
  • tenhan 29/03/2015 3:02

    da nehm ich lieber den sport an frischer luft ;-)))))
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28/03/2015 23:37

    Eislaufen ist definitiv kein Frühlingssport. Das wüsste ich aber!

Information

Section
Folders Deutschland Quadrat
Views 1,219
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5T
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/60
Focus length ---
ISO 100