Back to list
Fight Club: Blick in den Spiegel

Fight Club: Blick in den Spiegel

1,196 9

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Blick in den Spiegel

Zerbrochen.

Comments 9

  • Joachim Irelandeddie 21/09/2015 11:30

    Sieht irgendwie interessant aus, die Farben sind toll!

    lg eddie
  • panoRAL Foto 22/10/2014 0:06

    Die Farben sind total gut und durch die zerstückelung ergibt sich das eigene, besondere, nicht langweilige
  • Rheinbild 20/10/2014 21:55

    Hat was von einem Kaleidoskop.
    LG
    Rheinbild
  • MissNeugier 19/10/2014 13:41

    Wie ein Blick durch ein Guckloch aus dem Kofferraums eines alten giftgrünem Opel Kadett um mit zerbrochenen Spiegel zu gucken was draussen abgeht...
    Ja - meine Fantasie geht mir durch ;-))))
  • Anette Z. 19/10/2014 0:08

    Oh nee! In S/W wäre es bei Weitem nicht so wirkungsvoll gewesen. Das Bild muss einfach in Farbe. Ist ja nicht dein Problem, dass ich meist knallbunt nicht besonders mag :-)
    Ich hab doch gelernt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.
    Gruß, Fotomama
  • Bär Tig 18/10/2014 23:59

    Geländer stimmt. :) Daran ist das Windrad angebunden. Und der grüne Rahmen ist tatsächlich eine Kiste, in die wir die Einzelteile verfrachtet haben, nachdem unser Sohn den Spiegel (der an einem Schrank angelehnt stand) heute mit seinem ferngelenkten Auto umgefahren hat.
    Zur Buntheit: Ich hatte erst überlegt ob ich das nicht in S/W einstellen sollte. Aber die knalligen Farben haben mir dann doch mehr zugesagt ... Geschmackssache :)
  • Anette Z. 18/10/2014 23:13

    Bunt. Sehr schön bunt. Die Scherben ergeben ein schönes, bizarres Muster. Der grüne Rahmen und die rosa Windmühle sind prima. Ich glaub, die vielen unterbrochenen Linien gehören zu einem Geländer.

    Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Kunstwerk bezeichnen. Dazu ist es mir persönlich zu bunt. Aber ich finde es sehr gelungen. Und ich wette, es gibt Leute, die mögen gerade die bunte Kunst ;-) Von daher hab ich nichts gesagt.
    Gruß, Fotomama

Information

Section
Folders Fight Club
Views 1,196
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-5N
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/2000
Focus length ---
ISO 100