Back to list
[ fideldifideldum ]

[ fideldifideldum ]

1,029 33

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

[ fideldifideldum ]


:-)

Comments 33

  • Ulrike Richter-Lies 30/03/2005 0:17

    ich denk noch nach, wo jetzt das "bum" ist !!!!
  • Kai Aust 29/03/2005 20:28

    gut.
    mfg kai
  • Stefan Haffner 29/03/2005 19:49

    es hallt durch die Flure...
    Gerade durch den weiten Ausschnitt hört man die Musik klingen.
    Klasse!
    lg Stefan
  • Andrea R 29/03/2005 17:30

    Hallo Maike,
    die Decke sieht fast gespiegelt aus, fast aus einer anderen Realität stammend.
    Die Leichtigkeit des Bildes, getragen von der Melodie die man zu hören meint, ist berauschend...
    ciao
    Andrea
  • Sylvia Mancini 29/03/2005 17:12

    Einen tollen "Konzertsaal" hat er ... das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus...
  • Visiones de vida. 29/03/2005 16:42

    Maike,.....simply love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Doris K 29/03/2005 15:35

    @maike:

    *kopfnick* genau der ;-))))
  • die Maike 29/03/2005 15:27

    *lach* Doris, dann kennst Du sicher den alten Geigenspieler, der Samstags auf dem Wochenmarkt spielt - wenn man das überhaupt "spielen" nennen kann. Dem werf ich auch immer was hin, aber der will partout nicht aufhören!!
  • Sonia Boukaia 29/03/2005 15:05

    sehr gut!!!
  • Doris K 29/03/2005 14:58

    hm, bei uns in der innenstadt bin ich schon manchmal am überlegen, ob die nicht den hut hinstellen um geld dafür zu bekommen, dass sie so schnell wie möglich ihren auftritt beenden *ggggg*
    sieht schon arg allein aus zwischen den großen säulen :-)))

    lg do
  • die Maike 29/03/2005 13:46

    @ Susi: ja wirklich, eine faszinierende Akustik :-)
    @ Michel, Barbara, Günther: Danke Euch :-)
    @ Bucki: Menno, der ist noch in der Entwicklung bis mind. Ende der Woche *schmoll*
    @ Tiresias, Richard, Sabin, Ines: Dankeschön *verbeug*
    @ Siegfried: *lol* :-)
    @ Ulrike, Gunter: Freut mich, Euch zu lesen :-)
    @ Uli: Es war ganz genau so, wie Du schreibst, draußen Hitze, drinnen kühl... ebenso kontrastig die Lichtstimmungen. Danke Dir :-)
    @ Thorsten, Katrin, Ortrun, Kirsten: Freut mich sehr, danke :-)
    @ Thomas: Auf jeden Fall. Unter zwei 512er-Karten pro Tag brauchst gar nicht erst hinfahren :-)
  • Abstrakta Wahnsinn 29/03/2005 13:24

    tolle szenerie. er wirkt dabei so verloren und einsam zwischen den riesigen säulen. gefällt mir :))
    hoffe dir geht es gut :))))))
    lg kirsten
  • Thomas72 Stiegler 29/03/2005 13:20

    Apocalyptica im Anfangsstadium?
    Find das Bild sehr schön, vor allem weil ich bei diesen Lichtverhältnissen immer noch kein Bild hinkriege, das entweder nicht überstrahlt oder zu dunkel ist.
    Ich will da übrigens auch ma hin - knipps mich dort bestimmt tot?!
    lg
    thomas
  • Ortrun I 29/03/2005 13:05

    Was für ein Säulenwald. Schön!!
  • Katrin Taepke 29/03/2005 12:26

    super tonung!!
    und fein beobachtet! :-)