Back to list
Feuerwerk und dicke Pötte

Feuerwerk und dicke Pötte

2,781 12

Flamingo


Free Account, Norddeutschland

Feuerwerk und dicke Pötte

Die Hamburger Cruise Days - Sicht vom Michel

Auf Wunsch die Daten: F/4, 40 mm, 1/3 Sek., Iso 100, Stativ

Comments 12

  • Flamingo 01/11/2008 21:07

    @ Wolfgang:
    Das stellt eine Variante eines Rahmens dar...
  • Wolfgang Nowak 24/10/2008 18:52

    Schönes Bild. Aber wozu die schwarzen Balken oben und unten?
  • Klaus Pösl 19/09/2008 21:41

    Gelungene spät abends Aufmahme.
    Da möcht ich auch mal hin, auf Fototour gehen...
    Gruß Klaus
  • Model LATIN PURE 31/08/2008 1:09

    klasse..........!

  • Regina D-Tiedemann 07/08/2008 0:27

    Das kommt richtig gut! Hattes ja einen tollen Platz. LG Regina
  • photo maritim 06/08/2008 13:51

    auch ne tolle idee das spektakel vom michel aus zu beobachten! tollen moment hast du da festgehalten und es ist auch noch erstaunlich scharf dafür das es schon ziemlich dunkel war. ich würde versuchen noch ein wenig mehr detailkontrast reinzubekommen. aber gefällt mir wirklich gut!
    gruß andreas.
  • Christiane B 06/08/2008 9:18

    Hey - das ist ja mal ein tolles Pic !!
    Stark, Du rosa Vogel ;-))
    LG Chrissy
  • Flamingo 06/08/2008 8:09

    @ Micha Gerster: Logo mit Stativ. Leider hat es zu oft trotzdem gewackelt. Is ne frische Brise da oben...
    Daten? Muss ich zu Hause mal schauen, was ich dem Handy entlocken kann ;-)))

    @ FocusTaz: Den Horizont kann ich nich ausrichten. Bin ja kein Gott. Das Bild hätte ich vielleicht noch etwas begradigen sollen...
  • FocusTaz 06/08/2008 6:31

    Aha. Mal wieder ein neues Foto von Dir. Konntest Dich den Hamburg Cruise Days wohl auch nicht entziehen. Toller Standpunkt den Du da hattest. Bei dem Feuerwerk hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt. Schöne Stimmung, die da rüber kommt. Ich glaube ich könnte mir das Bild auch gut etwas kühler vorstellen. Und den Horizont kannste bei Gelegenheit noch etwas ausrichten ;-)

    Liebe Grüße

    Christian
  • Mike HH 05/08/2008 22:31

    Klasse Bild. Nur hätte ich es mir einen Tick kühler gewünscht. Ist aber Geschmackssache...
    VG Mike
  • SusanneR 05/08/2008 21:30

    wow, das sieht ja nach Spektakel aus. Da war ja ordentlich was los und Du hast dafür einen perfekten Standpunkt gewählt!
    Sehr gelungen, wie du das Feuerwerk und Lichter eingefangen hast!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Micha Gerster 05/08/2008 21:11

    Schönes Bild ist dir da gelungen. Stativ? Lass mal Daten da.

    VG Michael