Frank Dro


Premium (Basic), Köln

Feluke auf dem Nil

Da ja nun Frühling ist und es so langsam Zeit wird, dass die Sonne bald wieder mal herauskommt, hier in Erwartung meines in vier Wochen beginnenden Urlaubs in Ägypten mal ein Lebenszeichen von mir und ein kleiner Blick auf zu erwartende Urlaubsfreuden.
Blick über den Nil auf den Luxortempel.

Comments 16

  • Tekla-Maria 11/03/2023 20:59

    schön so eine Feluken - Fahrt! LG Sonja
  • Lori1 03/11/2013 23:35

    Sehr gut gesehen, gefällt mir gut
    VG Lori
  • Hans-Joachim Maquet 27/10/2013 11:47

    Das Motiv ist sehr gut eingefangen und die Art
    der Präsentation sehr beeindruckend - Super!
    LG Hans-Joachim
  • mobra 14/03/2013 14:27

    eine ganz phantastische Aufnahme, da möchte man doch gleich hin, nicht erst in 4 Wochen. Da Du >ausnahmsweise< mal nach Ägypten fährst, wünsche ich Dir wieder viele schöne Motive.
    lg mobra
  • Helga Hack 04/03/2013 12:58

    Ach ja ...
    Bei mir dauert es ja noch einen Monat länger, bis ich wieder dort bin.
    Schön aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Eva Winter 04/03/2013 9:27

    Eine wunderbare klare Aufnahme mit dem Blick auf die Schiffe und den Tempel. Jetzt wirst du sicher schon langsam kribbelig :-)
    LG Eva
  • Manfred Kreisel 04/03/2013 9:05

    ein wenig neidisch werd ich nun doch langsam ;-)....
    Eine feine nilidylle zeigst du hier und wenn ich dann noch an das essen denke was dort am tisch steht und diese aussicht beim relaxen.....aber ich gönne es dir von herzen, solange du solche feinen aufnahmen mitbringst.
    ....manfred
  • Anita Jarzombek-Krauledies 03/03/2013 18:18

    Wunderschön, weckt bei mir Erinnerungen. Hoffe bei deinem Urlaub geht alles gut.
    Viele Grüße Anita
  • Helmut Taut 03/03/2013 17:31

    Ich beneide Dich. Sieht so leer aus hier auf dem Bild.
    Nach unserer letzten Felukenfahrt mußten wir dann durch vier bis fünf Nilschiffe zur Strasse raus gehen. War ein Vorteil, man hat die anderen Schiffe auch kennen gelernt.
    LG Helmut
  • Benita Sittner 03/03/2013 17:13

    ...klasse Aufnahme...ich freu mich mit Euch....da gibt es ja dann wieder viele Aufnahmen die so besonders sind....freu mich drauf....VLG Benita
  • Ulrich Ruess 03/03/2013 17:11

    Du hast allen Grund Dich auf diese Landschaft und dieses Klima zu freuen,
    lG Ulrich
  • EriG 03/03/2013 16:44

    Ganz ausgezeichnete Qualität ;-)
  • Klaus Zeddel 03/03/2013 16:37

    Diese Feluken mit ihren besonders geformten Segeln bieten immer wieder einen herrlichen Anblick, ein schöner Blick über den Nil bis zu dieser großartigen Tempelanlage.
    LG Klaus
  • Annemarie Quurck 03/03/2013 14:39

    Zur Zeit ist wohl nicht ganz so viel Betrieb auf dem Nil, wie vor der Revolution ?

    lg annemarie
  • Heide G. 03/03/2013 14:30

    ich finde es erstaunlich, dass man auch die Schiffe der
    verschiedenen Nationen schon am Bau erkennt.

Information

Section
Folders Theben
Views 2,415
Published
Language
License

Appreciated by