Back to list
Feldsteinkirche in der Hohen Fläming

Feldsteinkirche in der Hohen Fläming

15,036 28

DietmarsBildPC 1


Premium (Basic), Lommatzsch

Feldsteinkirche in der Hohen Fläming

Garrey ist ein Ortsteil der Gemeinde Rabenstein/Fläming im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Dort findet sich die reizvolle Kirche aus dem 14. Jahrhundert und schmückt den kleinen Ort. Zauberhafte Feldsteinkirchen haben wir hier in allen Variationen zu Hauf im Fläming kennengelernt und wir glauben, gerade hier in der FC Freunde der mittelalterlichen Baukunst zu finden. Erwartet bitte nicht zu viel, aber ich werde gelegentlich noch ein paar weitere "Schmuckstücke" vorstellen.

Aufnahme vom 13.07.2019

Comments 28

  • AnniNam 20/02/2020 19:04

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir hier sehr gut, da kommt die kleine hübsche Kirche richtig gut zur Geltung !
    LG Anneliese
  • klaus engler 24/09/2019 16:14

    Die Feldsteine haben als Baustoff nicht nur eine extreme Wetterbeständigkeit, sondern können durch ihre Eigenfärbung und Form ein Gebäude wunderbar beleben.Dein Foto zeigt ihre Verwendung in bester fotografischer Qualität.
  • Bruni Mayer 17/09/2019 19:06

    das nenne ich eine nachhaltige bauweise.
    ich finde die verschiedenen farben der steine bemerkenswert.
    lg bruni
  • K.-H.Schulz 15/09/2019 19:52

    Eine tolle Felsenkirche ist das
    Klasse in der Perspektive präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • ungeschliffener Diamant 13/09/2019 23:06

    Sehr schönes Portrait der wunderschönen Feldsteinkirche, Dietmar. Ein tolles Portrait.
    VG aus Berlin
  • Monika Arnold 13/09/2019 0:04

    Eine hervorragende Aufnahme lieber Dietmar.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Cecile 11/09/2019 9:05

    Eine sehr schöne alte Feldsteinkirche und wie kunstvoll gebaut.
    Deine Aufnahme davon gefällt mir Dietmar, weil gut der Bildaufbau und das Licht, dazu noch eine Top Bildqualität.
    Danke für die gute Info und liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Bernhard Jörgensmann 10/09/2019 23:15

    Sehr schön hast du die schlichte Kirche abgebildet.
    Klasse auch das Licht.
    L G Bernhard.
  • B.Schalke 10/09/2019 21:27

    Perfekter kann man es kaum präsentieren
    Total perfekt
    VG Biggi
  • Gaby Falkenberg 10/09/2019 19:55

    Die kleine Feldsteinkirche ,vor den ,im Hintergrund aufsteigenden Wolken ist ein schöner Anblick.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Harald Tienken 10/09/2019 12:50

    Es ist schön zu sehen, in welch gutem Zustand diese sehenswerte Feldsteinkirche ist.
    Beeindruckend wie die Steine zusammenpassen.
    Sehr gute Aufnahme in bestem Licht.
    LG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 10/09/2019 9:50

    Klein aber fein, es muss für mein empfinden nicht immer alles Groß und Gewaltig sein.
    Gruß Bernd
  • Bartzi27 - S.Bartz 09/09/2019 21:34

    Hallo
    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Bartzi27
  • RMFoto 09/09/2019 20:25

    Ein wunderschönes Kirchlein nordischer Bauart mit dem gedrungenem Holzturm.
    Erinnert mich sehr n die Kirche in Groß Zicker im Mönchgut
    Sehr gut von Dir präsentiert!

    LG Roland
  • Constantin H. 09/09/2019 20:03

    Schöne alte Feldsteinkirche, sehr gut präsentiert! LG, Constantin

Information

Section
Views 15,036
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Public favourites