Back to list
Feldscheune im Herbst

Feldscheune im Herbst

1,224 2

Lienhard Schwerdtfeger


Free Account, Herrenberg

Feldscheune im Herbst

Die unterschiedliche Färbung des Laubs hat mich fasziniert, wie es im Wind bewegt wurde. Der bewölkte Himmel drohte mit Winter und die hinter mir hervorbrechende Sonne ließ den Kontrast zwischen Wolken und Holzverkleidung der Scheune hervortreten.
Bearbeitung: In ViewNX2 leichte Kontrastanhebung und Nachschärfen. In Picasa habe ich die Färbung der Wolken noch etwas verstärkt - das war alles.

Comments 2

  • Lienhard Schwerdtfeger 29/03/2014 18:44

    Anette, ich danke dir für die freundliche Aufnahme in die fc. In der nächsten Woche werde ich noch ein Profilbild hochladen, so kann das wohl nicht bleiben. Bin mir nur noch nicht sicher, welches Bild ich dafür auswählen soll. Wenn man selber fotografiert ist man meistens nicht mit auf dem Bild. Deshalb muss ich noch ein bisschen suchen. Grüße und ein schönes Wochenende.
  • Diogena 29/03/2014 1:53

    Mit diesem Foto hast du eine hervorragende Stimmung eingefangen. Gefällt mir wirklich gut.
    Zeige uns noch mehr von deinen Werken.
    Ich bin gespannt!
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Anette

Information

Section
Folders Gebäude-Landschaft
Views 1,224
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 9
Exposure time 1/60
Focus length 48.0 mm
ISO 100