Back to list
Feldlerche im Wriezener Abendlicht

Feldlerche im Wriezener Abendlicht

20,541 21

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Feldlerche im Wriezener Abendlicht

Sicher nichts Besonderes so eine Feldlerche, doch ich mag Sie sehr und wenn das Licht schon mal so mild ist, dann nehme gern die Einladung zur Fotosession an.

Exifs wieder weg - nun denn:
5DIII, EF4/500II, EF1.4xIII

Comments 21

  • volleyballer 07/05/2017 20:18

    Schönes weiches Licht , wunderbare Farben, Schärfe auf den Punkt, was will man mehr, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Olaf
  • Th. Böhmer 02/05/2017 18:35

    Eine wunderbare Ton in Ton-Aufnahme von der Feldlerche, das Licht ist fantastisch und die BQ ist Klasse !
    Gruß Thomas
  • Norbert Kappenstein 28/04/2017 21:59

    Bei uns hier sind sie sehr selten geworden, deshalb finde ich dein Bild schon etwas besonderes. Eine klasse Aufnahme, 1a Quali.
    LG Norbert
  • Sivap 28/04/2017 21:33

    Die ausgezeichnete Annahme.
    MfG Wassilij.
  • Martin Wenner 26/04/2017 16:11

    Hallo Steffen,
    besser kann man die Feldlerche wohl kaum präsentieren. Das weiche Licht ist großartig und die Feldlerche hat sich ja auch einen schönen Ansitz ausgesucht. Hier bei uns ist es mittlerweile schon etwas Besonderes eine Feldlerche ablichten zu können. In absehbarer Zeit wird ihr Gesang hier in NRW nicht mehr zu hören sein.
    VG,
    Martin
  • J.E.K. 23/04/2017 23:20

    Das feine Abendlicht und die Freistellung erzeugen eine wunderbare Aufnahme.
    VG Jürgen
  • Dana Jacobs 23/04/2017 19:53

    Manch einer will das Besondere und jagd dem ewig ohne Erfolg hinterher .... das ist sowieso nicht mein Ding, aber wenn sich eine besondere Gelegenheit ergibt nimmt man die gerne mit und wie man hier sieht kam dabei das Besondere herraus.
    Deine Wriezener Feldlerchen wissen zu posen ..... meine hier finden den Laufsteg nicht ...... sie sind immer unterwegs auf der Suche nach diesen :-).
    Eine Aufnahme die absolut harmonisch ist und wieder durch ihre Quali glänzt.

    LG Dana
  • Jörg Uhlemann 23/04/2017 19:08

    Was ist schon besonders Steffen, alles relativ. Farbgebung auf dem Freund wie im HG passen toll zusammen und die Quali passt natürlich auch.
    Also sei entspannt, ein schönes Bild sehe ich.

    VG Jörg
  • Reinhard Zentner 23/04/2017 11:00

    Ich finde schon das es etwas besonderes ist ein Lerche zu fotografiern, denn sie sitzen ja nicht einfach so da und warten auf den Fotografen
    Gruß Reinhard
  • Walter Sprecher 23/04/2017 10:07

    Bei mir wäre sie etwas sehr besonderes! Sie ist fast ganz verschwunden. Du hast hier eine ganz hervorragende Aufnahme!
    Lg Walter
  • Andrej Pfeifer 23/04/2017 7:41

    Eine klasse Aufnahme!!!
    Gruß
  • Rainer Armbruster 22/04/2017 17:51

    Perfekt !
    LG Rainer
  • stefan röllin 22/04/2017 17:36

    Ein wunderschönes Bild!
    ...beim Betrachten ein wahrlicher Genuss....
    LG Stefan
  • Liz Lück 22/04/2017 17:35

    wow...eine sehr schöne wildlife Aufnahme.
    lG Liz
  • Klaus Kieslich 22/04/2017 17:18

    Herrlich
    Gruß Klaus