Back to list
Feldarbeit in Südindien/ dreschen von Getreide

Feldarbeit in Südindien/ dreschen von Getreide

5,890 8

ImFluss


Free Account, Dresden

Feldarbeit in Südindien/ dreschen von Getreide

Scan vom Diapositiv

aufgenommen in Südindien 1994

Comments 8

  • KHMFotografie 06/11/2012 16:56

    ... eine klasse Aufnahme, Ines.... man denkt die Zeit ist stehen geblieben.... 1a Fotoarbeit++++

    LG. nach Dresden, kalle
  • karlowna 27/10/2012 0:58

    was für verschiedene Methoden sich Menschen rund um den Erdball aber auch einfallen lassen !Ich teile die besorgte Frage von E. Seifert zum Sondern der Spreu vom Korn !! Hochinteressant. Danke fürs Zeigen .
  • Peter Kollmeier 18/10/2012 18:32

    Ja in Indien haben die Menschen es nicht so einfach wie wir es in unserer Gesellschaft gewohnt sind.
    Hast du aber gut gesehen.
    LG Peter
  • Ernst Seifert 18/10/2012 13:19

    Das sieht sehr nach mühsamer Arbeit aus. Ich frage mich, wie werden die ausgedroschenen Körner von der Spreu getrennt?
    VG Ernst
  • Ernst Heister 17/10/2012 20:48

    Immerhin kann er sitzen, ein Bild wie aus einer anderen Welt....
    Grüße, Ernst
  • Claudio Micheli 17/10/2012 13:33

    Bellissima immagine, ciao!
  • Angela Höfer 16/10/2012 15:20

    ja das einfache leben aber für mich immer schön dass es sowas noch gibt
    keine hektik und kein stress
  • Rumtreibär 16/10/2012 13:54

    das Leben dort ist härter als hier.... Sehr eindrucksvolle Momentaufnahme. HG Dieter