Back to list
Fehmarn,Blick vom Wulfener Hals

Fehmarn,Blick vom Wulfener Hals

2,272 9

Karl-Heinz Pöck


Free Account, Bochum

Fehmarn,Blick vom Wulfener Hals

nach eigener Fotovorlage
Aquarellblock Hahnemühle Cornwall
450g/qm 30 x 40cm

Comments 9

  • reldats 03/07/2013 21:05

    Interessante Komposition und farblich sehr realistisch. ein sehr gelungenes Aquarell! LG Günter
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12/04/2013 17:51

    . . . wernn das Gemälde auch von eigener Forovorlage stammt, so ist es doch auch fantastisch gestaltet,
    Gruß Günter
  • heide09 09/04/2013 1:01

    Toll das gefällt mir wieder prima. :-)
    Gruß Ania
  • Gudrun Wilhelm 08/04/2013 17:08

    Hallo Karl-Heinz,
    ein paar dunklere Stellen im Wasser unter den Schaumkronen der Wellen und dann ist es wirklich perfekt. Das ist mein spontaner Eindruck und hoffentlich nimmst Du es nicht übel.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 07/04/2013 23:26

    Sehr schön, Natur und Technik nah beieinander! Toll gemalt! LG Regine
  • Almhütte 07/04/2013 22:30

    Das Aquarell gefällt mir sehr gut ! Besonders die Steine und die hohen Gräser finde ich ganz toll !
    LG.Almut
  • Maria-H. 07/04/2013 18:22

    minimalistisch.......aber sehr sehr stark, hat eine tolle wirkung!
    lg maria
  • Josef Kainz 07/04/2013 18:01

    Gut gemacht schönes Bild
    vg josef
  • Claudia Stümke 07/04/2013 14:27

    WOW! Weniger ist mehr!!!!!!!!

    Das ist mal ein fantastisches Aquarell von dir !! Es geht mir richtig nahe!!! (Irgendwie!!??!)

    Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    LG Claudia