Back to list
Fehler im SCALA

Fehler im SCALA

1,541 6

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Fehler im SCALA

AGFA SCALA mit offensichtlichen Fehlern.

Labor hatte einen Maschinenschaden
und damit meine Filme versaut. :o(

Comments 6

  • DerMueller 06/11/2010 21:11

    gut schaut das aus....

    LG Albert
  • Ivy Ó Donóghúe 15/08/2010 21:38

    Das ärgerlich ...
    aber es passiert ...
    ich würde trotzdem anrufen ... vielleicht ersetzen sie dir auch den Film...
  • Blad Hassel 11/08/2010 17:30

    wenigstens war das labor ehrlich - bei uns ist mal das fixierbad über- und in den entwickler gelaufen. mein chef hat dann ganz frech allen kunden erzählt, daß sie ihre filme wohl zu viel hitze ausgesetzt hätten... :/ das waren alles urlaubsfilme (juli oder august), keiner von denen hatte ahnung und so sind die ohne zu mucken ganz bedröppelt von dannen :/
  • Olaf Brandmeyer 10/08/2010 1:33

    Na dafür ist das dann eben jetzt Kunst...
    :-) :-(
  • Robby Fischer 09/08/2010 23:28

    Ich habe gerade gesehen, da lag noch ein Brief dabei. Die hatten einen Maschinenschaden. Immerhin haben sie das Geld für die Entwicklung mit zurück geschickt.
  • Robby Fischer 09/08/2010 23:16

    Weiß nicht. Hat ein "Fach"labor aus Köln verbockt. Ich werde dort morgen mal anrufen. Ihnen freundlich klar machen, dass ich echt enttäuscht bin und demnächst ein anderes Labor meine SCALA's entwickeln lasse.