Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Faszinierendes Weltnaturerbe Wattenmeer

Kolonie von Austernfischern
Kolonie von Austernfischern
Der Westzipfler


Schönes WE @ all!

Comments 29

  • wolfgang und maritha 18/07/2012 23:01

    Durch die Plazierung des Horizonts im unteren Drittel des Bildes, wird die Aufmerksamkeit des Betrachters direkt auf das zarte Farbspiel der Wolken gelenkt.
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • MarlenD. 10/12/2011 13:44

    hab ich noch gar nicht gesehen....das wär aber nun wirklich total schade gewesen...!
    Für mich das Spitzenbild dieser Serie...
    was für eine herrliche Wirkung durch diesen einzigartigen Wolkenhimmel und dessen Spiegelung

    ein herzlicher Gruß nach Aachen
    Marlen
  • Charly Roggow 04/10/2011 18:00

    da passt alles zusammen...........
    schönes Licht und Wolkenspiel
    LG Charly
  • Marianne Th 03/10/2011 15:03

    Eine eindrucksvolle Lichtstimmung; der Himmel ist der Hauptdarsteller, seine Wolkengebirge und deren Spiegelung im Wasser sind faszinierend.
    LG marianne th
  • Swantje M. 18/09/2011 11:40

    Traumhaft schön. Dein Bild hat ein wunderbare Weite, die Spiegelung und die Lichtstimmung sind klasse.
    LG Swantje
  • Bernd Schmidt2 16/09/2011 20:17

    herrlich stimmungsvoll, bedingt durch die faszinierende
    Wolkenformation.

    LG Bernd
  • Klaus Zeddel 12/09/2011 15:47

    Was für herrliche Wolkenformationen und wie wunderbar sie sich im Wasser spiegeln. Ein fantastisches Landschafts- und Stimmungsbild, bin echt beeindruckt.
    LG Klaus
  • Bluetenduft 11/09/2011 19:17

    Echt faszinierend. Großartige Wirkung.
    LG Werner
  • MattSee 10/09/2011 16:19

    Zum Durchatmen!
    lg Matthias
  • Michael-Hans Schäfer 10/09/2011 15:31

    Dort würde ich jetzt gerne sein, mal durchpusten, den Kopf frei kriegen..Tolles Meditationsfoto.

    LG Micha
  • Michael Bottari 10/09/2011 11:58

    Einfach klasse !

    Schön mal wieder was von Dir zu Sehen (hören) !

    Gruß

    Micha
  • Anla 10/09/2011 10:47

    Herrliche Stimmung, tolles Wolkenbild !
    Gruß Anla
  • Vera Laake 10/09/2011 9:22

    Ja, es ist immer wieder sehr
    schön anzusehen. Eine herrliche
    Weitsichtaufnahme.
    Lieben Gruß, VERA
  • Hans Georg Gemünden 09/09/2011 23:22

    Ein Wahnsinnsbild ...
  • Micaela Abel 09/09/2011 21:32

    schon fast so, wie das salzmeer in bolivien... ganz wunderbar