Back to list
Fast zu spät für Valentinstag...

Fast zu spät für Valentinstag...

1,401 8

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Fast zu spät für Valentinstag...

..... ist das noch akzeptiert ? ..:)

Comments 8

  • Katty H. Mira 02/03/2016 20:06

    Klasse.
    L. G.
    Mira
  • Marianne Schön 17/02/2016 20:47

    Ach Astrid das ist so schön...
    das gefällt mir auch heute noch.
    NG Marianne
  • Jola Bartnik-Milz 15/02/2016 13:41

    Gestern war doch genau richtig? Schöne, frühlingshafte Farben zeigst du hier
    Gruß JOla
  • luftwesen 15/02/2016 1:02

    Die hast Du schön in Scene gesetzt.
    Interessant ist die Farbkombination!
    Rosa und Orange, Gelb ist ein altes Lieblingsthema von mir. Ich denke, das geht sehr gut zusammen, wenn die Nuancen stimmen, die in diesem Bild gut getroffen sind.
    Lg Gisa
  • Vitória Castelo Santos 15/02/2016 0:10

    Herrlich die Arbeit zum Valentinstag!
    LG Vitoria
  • Annette He 14/02/2016 18:41

    Aber klar ist das akzeptiert. Danke für das Röschen.

    Gruß,
    Annette
  • Perle Margarita 14/02/2016 15:12

    Deine Rose erfreut nicht nur zum Valentinstag, sie kann jeden Tag zu einem Freudentag machen!
    LG Margarita
  • Marcus Bae. 14/02/2016 14:48

    Hallo Astrid,

    ich finde es nie zu spät. Etwas zu schenken was von Herzen kommt sollte nicht nur für die im Kalender stehenden Tage gelten. Besser sogar für die vielen anderen Tage im Jahr.
    Nichts desto trotz freue ich mich über die Einstellung dieses Bildes. Die Rosenknospe hast du in wunderbarem Licht eingefangen und das Boget darum schmeichelt ihr sehr. Top Bildaufbau und herzliche Wasserperlen auf den Blättern finde ich stark.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Marcus

Information

Section
Folders 18 blühende Pflanzen
Views 1,401
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 100.0 mm
ISO 200