Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Fast wie ein Handball-Profi

Ein Eisbär im Zoo Gelsenkirchen setzt zu einem Wurf mit seinem Spielzeug an – einem zerknautschten Kunststoff-Fass.
August 2018

Comments 14

  • Wim Schuppe 16/06/2019 22:32

    Rein technisch gesehen.....schmeißt er übers Tor...:o)))
    Die Haltungsnote ist aber gut...:o))
    Feine Aufnahme.....
    Lieben Gruß
    Wim
    • Bernd Junge 19/06/2019 16:40

      Obwohl der Wurf professionell aussieht ist das Fass 3 m vor ihm ins Wasser gefallen. Es hätte nicht mal das Tor erreicht. Da hatte er vorher schon bessere Würfe hingekriegt.
  • Heide G. 24/03/2019 19:34

    er hat Spaß, das ist die Hauptsache und ein feiner Schnappschuss.
  • Axel Sand 24/03/2019 19:25

    Hast Du klasse eingefangen.
    Gruß Axel
  • Mary.D. 18/03/2019 18:53

    Klasse hast du diese Szene festgehalten.
    LG Mary
  • gerda w-s 18/03/2019 16:10

    immer wieder schön an zu sehen....Klasse.....
    LG  Gerda
  • Hans-Günther Schöner 18/03/2019 10:37

    Ganz starke Szene mit top Qualität !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • B. Lohse 18/03/2019 2:03

    Was für ein herrlicher Schnappschuss - ich liebe solche Szenen.:-)))
    Der Eisbär hatte seinen Spaß und wie man sehen kann,ist Beschäftigung für die Tiere sehr wichtig.Gefällt mir bestens,deine Aufnahme.

    GLG Birgit
  • Sabine Junge 17/03/2019 22:25

    Ein toller Abschlag eines sportlich begabten Handballers!
    Der verspielte Eisbär liebte es sehr, sein Können vor Publikum zu zeigen, daran kann ich mich noch gut erinnern.
    Die Aufnahme selbst ist wieder vom Feinsten. Sehr schön hast du auch die Wassertropfen herausgearbeitet, wodurch ein besonders spritziger Effekt entsteht... der mich fast den Monitor abwischen lässt... wobei: Den müsste ich wirklich mal wieder saubermachen. ;-)
    LG Sabine
  • 19king40 17/03/2019 21:57

    Herrliche Szene.
    LG Manni
  • ChristineBAR 17/03/2019 21:46

    Wunderbare Momentaufnahme, bei der du den Spaß des Eisbären beim "Ballspielen" richtig gut zeigst.
    LG Christine
  • Alfred Photo 17/03/2019 21:14

    Der Eisbär sieht ein bischen schlank aus
    Mit Spieltrieb
    Ein Actionreiches foto.

    VG
    Alfred
  • Rainer Willenbrock 17/03/2019 18:30

    Perfekte Haltungsnoten, klasse getroffen, ein Porträt mit Seltenheitswert, bestens präsentiert.
    LG Rainer
  • alicefairy 17/03/2019 18:29

    oh oh, Kunststoff nun auch für Eisbären........traurig, wo doch jeder weiß wie shädlich das für die Natur ist........
    Lg Alice

Information

Section
Folders Natur/Landschaft
Views 34,678
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 70.0 mm
ISO 800

Appreciated by

Public favourites