Back to list
Fast trostlos wirkt der Blick auf beiden Seiten entlang der Straße ...

Fast trostlos wirkt der Blick auf beiden Seiten entlang der Straße ...

2,146 20

Fast trostlos wirkt der Blick auf beiden Seiten entlang der Straße ...

... kaum hatten wir den schmalen Streifen des fruchtbaren Niltals verlassen, sah es so aus.
Auch wenn auf den ersten Blick trostlos, faszinierte der Anblick trotzdem.
Wir fuhren eine längere Strecke auf dieser Straße und bogen dann ab, fuhren weiter quer durch die Wüste, um einen geeigneten Platz für die Nacht zum Campen zu finden.

###################

Start zur Rundreise in den nördlichen Sudan mit Zwischenstop in Istanbul.

Istanbul
Folder Istanbul
(3)

Die Rundreise zu den archäologischen Stätten des nördlichen Sudans beginnt.
nördlicher Sudan
Folder nördlicher Sudan
(104)

Comments 20

  • Ursula. 31/08/2010 21:16

    aber eine tolle strecke zum inliner fahren :-))))
    wenn mann/frau da liegen bleibt mit dem auto, nah viel spass.

    liebe grüße Ursula
  • ReMo-49 31/08/2010 18:39

    Wirkt schon ziemlich trostlos.....
  • Helga Hack 31/08/2010 12:11

    Als ob hier die Welt zu Ende geht ...
    Faszinierend ob ihrer Einöde sind solche Orte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrich Ruess 31/08/2010 9:12

    Und dazu noch die gnadenlose Hitze, selbst im klimatisierten Bus konnte man sich ihr nicht entziehen,
    lG Ulrich
  • Annemarie Quurck 31/08/2010 8:02

    aber nur fast ... die Aufnahme ist grenzwertgenial
    lg annemarie
  • Trautel R. 31/08/2010 6:15

    trostlos für mich noch nicht einmal, eher geheimnisvoll, was wird wohl hinter der straße kommen?
    deine aufnahme gefällt mir gut.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 30/08/2010 21:42

    Ja, trostlos, aber dennoch eine gute Perspektive. Da fehlt nur noch am Rande ein Schild "Next Petrol Station 200 km".
    LG Reinhold
  • Dorothea P. 30/08/2010 21:20

    Mir gefällts, da zieht es mich gleich wieder in die Wüste!
  • Thaysen Peter 30/08/2010 20:56

    Die Wirkung des Bildes ist durch die gewählte Perspektive gegeben. Muss eine erlebnisreiche Reise gewesen sein.
    l..g
    p.t.
  • Rose Von Selasinsky 30/08/2010 19:26

    Sag mal, wird man da nicht müde am Steuer?? Eine sehr gute charakteristische Aufnahme.Immerhin haben die einen Mittelstreifen, bei uns wurde vor vielen Monaten die Bundesstraße erneuert, aber zum Mittelstreifen hat es nicht mehr gereicht.-(
    LG Rose
  • Vitória Castelo Santos 30/08/2010 18:45

    diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • Kirsi23 30/08/2010 18:43

    was macht ihr den wenn ihr da hinten ankommt da geht ja die straße ja net weiter
    lg kerstin
  • † Ralf1957 30/08/2010 18:38

    nix trostlos, da kommt richtig fernweh auf.
    klasse +++
    lg ralf
  • picture-e GALLERY70 30/08/2010 18:32

    Das Bild erinnert mich an die "Pan Amerikana" Eine Strasse mit einer Länge von über 5.000 km. Diese Strecke haben sich Kollegen von mir in die Wade gepackt und haben sie abgeradelt. Sie berichteten über solche Strassen, die nie enden wollen. Ich habe Bilder gesehen, die sahen so aus wie dieses. LG E