Back to list
Fast geschafft!

Fast geschafft!

2,476 1

Horst und Ivonne Imhof


Free Account, Biedenkopf

Fast geschafft!

Diesen Eindruck vermittelt der Wagen neben der alten Tankstelle in Solitaire.
Mahnmahl für Alle, die hier mit dem Fahrzeug vorbeikommen, Besser mal volltanken, die Tankstellen sind in der Weite Namibias dünn gesäht.
Oktober 2011

Comments 1

  • Helmut und Sigi S. 15/04/2012 17:13

    Ein Foto das Erinnerungen in mir weckt - 1986 sind wir mit einer Landkarte des SWA_Touristenbüros durch SWA gereist. In diesem Plan war Solitair genau so groß eingezeichnet als Swakopmund und wir überlegten, dort zu übernachten. Was wir vorfanden war die von euch fotagrafierte Tanksäule. Wir fuhren weiter nach Swakopmund.
    Schönes Foto mit Erinnerungswert.
    lg
    Helmut

Information

Section
Folders Afrika 2011
Views 2,476
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 18
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 200