Back to list
Farben und Formen

Farben und Formen

4,945 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Farben und Formen

Etwas weiter dem Wanderweg entlang, kommen wir noch einmal zu einem sagenhaften Aussichtpunkt, nahe eines offiziellen, kleinen Zeltplatzes ohne Infrastruktur. Hier kommen all die Details und Zeichnungen der Felsen erst richtig schön zur Geltung. Wenn man weiter unten wandert, bleibt einem das Ausmass dieser Nadeln meistens verborgen.

Es ist nun bereits Nachmittag geworden und die Sonne brennt erbarmungslos auf uns nieder. Wir begegnen praktisch keiner Menschenseele. Wüstenfeeling pur. Nach diesem Aussichtspunkt heisst es nun eine grosse Grasfläche zu überqueren. Unterwegs suchen wir intensiv nach einem schönen Plätzchen für die Abendstimmung, wobei wir jetzt schon sehr weit vom Parkplatz entfernt sind.

Der Chesler Park Trail, im Canyonlands Needles District, hat uns jedoch noch einige Überraschungen zu bieten.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/320 Belichtung, 31mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(25.10.17)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Comments 3