Back to list
Familienausflug nach Murten

Familienausflug nach Murten

1,200 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Familienausflug nach Murten

im Kanton Fribourg in der Schweiz
Sony A 77

Comments 8

  • fotoallrounderin 31/10/2012 9:40

    hier verweile ich oft und gerne.....
    pic: exelllent.
    lg rosalie
  • Antja 13/08/2012 12:42

    Ein herrlicher Ort! Zusammen mit dem Boot sehr einladend, selbst auf Große Tour zu gehen!
    LG Antja
  • Trautel R. 12/08/2012 9:50

    auf der stelle würde ich in sogar das kleinste boot steigern und hier entlang schiffern.
    sehr einladend und bestens dargestellt.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 12/08/2012 0:42

    Das sieht sehr einladend aus Robby. Die Schärfe hast du auch hier wieder auf den Punkt gebracht :-)
    Lg Ursi
  • lulu 11/08/2012 18:34

    kompliment für dieses bild des sehenswerten städtchens.
    lg - lulu
  • just a moment 11/08/2012 13:55

    Sehr schöne und ausgesprochen gut gelungene Aufnahme.. da gibt es viel zu sehen und das Wetter war wohl auch super!
    LG Petra
  • Alfred Dö 11/08/2012 13:09

    auch hier wider ein sensationelles Bild.
    Gruss Fredi
  • Roland Zumbühl 11/08/2012 11:21

    Murten ist sehenswert und ja auch der Geburtsort des Schweizer Dichters Jeremias Gotthelf (Albert Bitzius).
    Leider kann man die Seeseite erst gegen den Abend hin in gutem Licht fotografieren, weil sie sich westwärts zeigt.