Back to list
Falkau im Sommer

Falkau im Sommer

854 9

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Falkau im Sommer

Der Falkauer Wasserfall im Sommer. Ich war das erste mal im Sommer dort. Hat auch sein Reiz aber im Winter gefällt der Wasserfall mir doch besser. Ich muste für die Aufnahme ein wenig klettern. Im Winter ist die Perspektive nicht möglich da an dem Standpunkt wo ich stehe entweder Wasser fließt oder Eis ist.
Standpunkt:
Links vom Wasserfall an den Eisrundungen.

Eiszeit
Eiszeit
stefan-arendt

Nasse Canon Eos 30D+Sigma 10-20mm@10mm

Comments 9

  • N. Claudia 05/07/2008 16:07

    ich finde die kontraste hier sehr schön
    ebenso die kombination der schärfe/unschärfe...
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende, sendet claudia
  • Marco Schweier 01/07/2008 21:21

    sieht auch im sommer und in dieser perspektive sehr attraktiv aus. vor allem das moos.
    gruss marco
  • Petra V 01/07/2008 19:06

    auf jeden fall sehr schön, finde aber dass der wasserfall unten sehr hart wirkt, lg petra
  • Dario Seiler 01/07/2008 18:08

    Hallo Stefan,

    Eine eindrückliche Perspektive und eine gut gewählte Belichtungszeit! Gefällt mir sehr gut.

    Lg aus dem Wallis.
    Dario
  • Marc Zrenner 01/07/2008 17:34

    Wunderschön, solche Motive mag ich ausgesprochen gerne! Fließendes Wasser hat für mich etwas sehr beruhigendes! Klasse!

    LG Marc
  • Armin Bredel Photography 01/07/2008 16:29

    Sehr schön. Gefällt mir außerordentlich gut. Der Bildaufbau und auch die Farben sind klasse.
    LG
    Armin
  • Sebastian Stürzl 01/07/2008 16:27

    Super Klasse Bild. Wirklich toll. Gefällt mir sehr gut. Die Dynamik des Wassers und die Schärfe des Ufers passen perfekt. Dazu tolle Farben und tolles Licht.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • † Doc Martin 01/07/2008 16:26

    Sehr plastisch und in einem feinen Licht, Klasse, Stefan.
    LG Martin
  • Jöran 01/07/2008 16:24

    der wasserfall klassiker....
    aber schöner Bildaufbau und tolle farbe!
    gut gelungen..
    gruß