Back to list
Fahrt über den Lake Manapouri

Fahrt über den Lake Manapouri

2,376 3

Augen(K)lick


Free Account, St. Gallen

Comments 3

  • Klaus. 08/09/2008 17:25

    Trotzdem finde ich es klasse - muß irre schön gewesen sein, diese Fahrt: Am zeitigen Vormittag, alles noch ganz ruhig - die See fast spiegelglatt ... und dazu ein Superwetter ... oooh wie ist das schööön ;-))
    Lg Tilo
  • Augen(K)lick 27/07/2007 9:30

    Danke für den Tip. Das Bild ist mit meiner kleinen Sony Cybershoot gemacht. Da ich an diesem Tag nicht die Spiegelreflex mitnehmen wollte. Aber an der könnte ich mit Filtern arbeiten. Hab nur noch keine :+) Aber gut zu wissen. LG, Nadine
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 25/07/2007 8:00

    Klasse Stimmungsbild hast du da gemacht. Leichtes Gegenlicht - weiß ja nicht mit was für einer Ausrüstung fotografierst, aber ein Polfilter hätte hier einiges gebracht. Es ist etwas zu hell und dadurch kommen die Farben nicht so satt und der Kontrast könnte besser sein. Sonst gefällt es mir sehr gut.
    LG
    Gregor