Back to list
Fahrt in den Sturm

Fahrt in den Sturm

554 3

Comments 3

  • Santango 09/07/2015 15:53

    Ja, danke für die Tipps.
    die flecken habe ich leider übersehen, hätte mir sicherlich
    mehr Zeit lassen sollen, vor dem Hochladen.
    Werde daraus lernen...
    Viele Grüße
    S.
  • enner aus de palz 09/07/2015 14:53

    Kann mich Karl-Heinz nur anschließen, auf meinem Bildschirm ist der Himmel am Horizont blaustischig, wahrscheinlich stand der Weißabgleich auf Automatik, ist meine Vermutung. Zu den Flecken, wenn du in dein Profil schreibst, du bist ein fortgeschrittener Fotograf, dann hättest du die Flecken sehen und entfernen müssen, das ist immer so eine Sache wenn man das in sein Profil schreibt, dann lieber gar nichts.
    Viel Spass in der fc, gutes Licht und tolle Motive wünsche ich dir
    G Rainer
  • Räder Karl-Heinz 08/07/2015 12:54

    ...ich finde hier hätte ein querformat besser gepasst....leider sind oben flecken zusehen...wird dreck auf dem sensor sein....würde ich noch nachträglich entfernen....und auch mal den sensor reinigen.....willkommen in der fc.

    g,karl

Information

Section
Folders REISE/EUROPA
Views 554
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 52.0 mm
ISO 640