Heide G.


Premium (World), Berlin

Fährmann hol über -


erledigt

Comments 28

  • anne47 30/04/2017 12:43

    Oh, der muss noch selber rudern. Klasse gemachtes Foto
    LG Anne
  • Sabine Dußling-Prauß 26/02/2010 22:41

    Ja genau das habe ich auch...es liegt wohl eher nicht an dir. Zu deiner Aufnahme fiel mir sofort folgendes Lied ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=3S52rlVMsrc
    GLG Sabine
  • Christoph Schrenk 26/02/2010 10:51

    Den Fährmann kenne ich und man braucht ja Silber oder Goldstücke mit um ihn für die Überfahrt im Totenreich zu bezahlen. Hast du super umgesetzt deine Idee finde ich und es gefällt mir rieisig.

    lg
    Chris

    PS: Das mit den Mails hatte ich in der FC noch nie soweit, dafür andere nette Probleme in 'Bezug Beschwerdeabteilung, wie man schön abgefertig werden kann halt.!!!!!!!!!!!
  • Trautel R. 24/02/2010 5:21

    dieses problem ist schon zweimal bei mir aufgetreten, einen tag später bekam ich sie dann massenweise alle unter einer uhrzeit. ich dachte, es liegt an meiner gmx-adresse.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 24/02/2010 5:05

    Kurzzeitig hatte ich das Problem auch...hat sich aber normalisiert!
    Klasse Dein Fantasy!!!
    lg Gisela
  • Wolfgang Vahrenholt 23/02/2010 19:34

    Schon ein bisschen unheimlich, haste klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • † Ushie Farkas 23/02/2010 19:09

    Ich, Heide!!! Seit fast einer Woche, heute kam mal endlich eine Antwort: Es gibt Probleme mit gmx und yahoo. Sehr unangenehm , diese Situation! Aber es wird wohl noch ne Weile so bleiben. Gruß Ushie
  • DxFx 23/02/2010 17:51

    das sieht ein bißchen finster und gruselig aus!
    bei deinme Problem kann ich dir leider nicht helfen :-(
    LG Dorit
  • Klaus Kieslich 23/02/2010 17:38

    Eine top Arbeit zeigst Du uns wieder
    Tja,ich hab zum Glück keine Probleme mit den Anmerkungen....vielleicht denkt Dein Postfach,es sind Spams und sortiert sie aus
    Gruß Klaus
  • Heide G. 23/02/2010 17:06

    hach, ja, Mira, das isser, nur älter und alle sind tot -
  • Mira Culix 23/02/2010 16:58

    Also, dann lass ich dass mal in Englisch, der Charon übersetzt ja!
    http://www.youtube.com/watch?v=16VSqbj9meA
    LG miraculix.xx
  • Marianne Hüsch 23/02/2010 15:30

    Diese Probleme hatte ich auch hat sich aber sich aber jetzt wieder normaliesiert
    ich nehme an das es vieleich auch etwas an dem eiskalten Wetter liegen und die Internettleitungen eingefrohren sind.
    Eine sehr gute BEA. Kompliment
    lg Marianne
  • Ruth U. 23/02/2010 15:24

    Du hast wieder wunderbar gebastelt und dabei ist was Fantastisches rausgekommen ... so ein E-Mail-Problem hatte ich noch nie ... ich krieg zurzeit zu viele, wahrscheinlich sind das Deine :-)))
    LG Ruth
  • Heide G. 23/02/2010 13:01

    Claire, die er übersetzt, sind doch eh alle tot. Kommt ja nich drauf an.
  • Claire Werk 23/02/2010 12:26

    Der Fährmann sieht aber antiquiert aus, ich mache mir Sorgen um den Zustand des Schiffes.
    Meine E-Mail-Benachrichtignung funktioniert einwandfrei.
    LG Claire