Back to list
Fachwerkhaus am Markt von Quedlinburg

Fachwerkhaus am Markt von Quedlinburg

2,364 5

Steffen Rentsch


Premium (Basic), Berlin

Comments 5

  • Die Mohnblumen 22/03/2022 18:39

    Hah, Christos schreibt, Du seiest von der alten Schule?
    Aber wir müssen uns immer weiter entwickeln. Heike und ich hatten durch unsere persönliche Situation fast 7 Jahre Zwangspause. Wir fangen langsam an, alles wieder neu zu entdecken. Machen Anfängerfehler, etc.....
    Dein Bildaufbau ist (fast) gut.
    Aber weshalb schneidest Du der älteren Person den Fuß ab?
    Klar, Meister, ich provoziere in der Hoffnung, dass Du auch bei uns Klartext schreibst.
    Dein Kommentar zum Portrait von Mona & Max war ja fast liebevoll. :-)
    Aber sonst ist Deine Aufnahme klasse.+++++
    LG KH
    • Steffen Rentsch 22/03/2022 20:53

      Hallo Karl-Heinz, das meinte ich mit „es hat für die Korrektur nicht ganz gereicht“. Es war die Bildkorrektur, die den Fuß abgesäbelt hat. LG Steffen
    • Die Mohnblumen 23/03/2022 5:42

      So hart kann das Leben sein, nun muss die ohnehin gehandicapte Person mit Rollator auch noch ohne Fuß weiter. :-)
      Ne, ist mir klar, manchmal verzweifelt man beim Geradezupfen der Aufnahmen, weil dann auch wesentliche Teile der Aufnahmen geopfert werden müssen.
      LG KH
  • Takis.K 22/03/2022 15:55

    Eine Marktszene perfekt von dir gerichtet  kein Wunder wenn jemand wie du von der Alte Schule kommt  ganz toll auch die Fachwerkhäuser !!!
    LG Christos
    • Steffen Rentsch 22/03/2022 16:01

      Hallo Christos, es freut mich sehr, dass ich nicht alles verlernt habe. Hatte mich um etwas Reserve bemüht, aber ganz hat es für die Korrektur nicht gereicht… LG Steffen

Information

Section
Views 2,364
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites