Back to list
F 11 drücken Vollbild. Germany’s Next Topmodel ?  Wünsche euch ein schönes Wochenende...

F 11 drücken Vollbild. Germany’s Next Topmodel ? Wünsche euch ein schönes Wochenende...

F 11 drücken Vollbild. Germany’s Next Topmodel ? Wünsche euch ein schönes Wochenende...

..und schön gelassen bleiben mit der neuen fc.

Comments 30

  • matchka 14/06/2016 18:16

    Super Perpektive !
    Eigentlich wollte ich selber mal wider was hochladen und nun hänge ich an Deinen ganzen neuen Bildern fest. Aber es lohnt sich ja auch.
    Julia
  • Ramses II 09/05/2016 10:36

    Rainer das passt!!! Ich schau mir die Sendung zwar nicht an, aber was als Programmvorschau gezeigt wird entspricht dem was Du abgelichtet hast.
    Fotografisch gesehen ist dies ein einwandfreies und künstlerische Aufnahme von bester Güte.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Josef Schließmann 02/05/2016 8:35

    Großartiges Motiv, super von dir gesehen.

    LG Josef
  • Karina M. 01/05/2016 22:51

    einfach klasse
    LG Karina
  • DT-Fotografie 01/05/2016 20:22

    Sehr gut die Linien genutzt, dadurch entsteht eine schöne Tiefe.
    Gemany's Next Topmodel ist also eine Vogelscheuche, ich denke die Models sind doch etwas hübscher und auch nicht so extrem dürr. Aber sehr gut im Bild hast du sie plaziert.

    lg Detlef
  • struz 01/05/2016 16:14

    Cool!!
    Körperform passt auch.
    LG Struz
  • Rudolf Averbeck 01/05/2016 12:55

    Jetzt übertreibst Du aber ein wenig.
    Sooo mager sehen die armen Mädels ja nun zum Glück doch nicht aus.
    Eine Idee, die nachdenklich machen muss.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • dancingqueen74 01/05/2016 12:35

    Na ganz so schlimm sehen die Mädels ja nun nicht aus :-) aber es zaubert ein schunzeln ins Gesicht! Mit den frischen grünen Streifen ein interessantes Bild! LG Ulli
  • M. Kanitz 01/05/2016 11:37

    Die Proportionen stimmen fast. Toll die Blickführung.
    VG Michael
  • Rumtreibär 01/05/2016 7:33

    top*****
    hg dieter
  • Hans Pfleger 01/05/2016 0:46

    Heidi Klum für Arme :) - gelungene Lienienführung, in jeder Beziehung,
    Gruß Hans
  • Christian Dolle 30/04/2016 23:55

    Das Bild ist ja mal echt cool. Die Linienführung ist super und das Model natürlich auch ;o)
  • ReDe 30/04/2016 19:36

    Dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag. Und Du sagst es richtig, gelassen bleiben. Gruß ReDe
  • Ursula Zürcher 30/04/2016 19:31

    Ein Bild, das in der vollen Grösse seine ganz besondere Wirkung hat - super!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • María de la Rosa 30/04/2016 18:26

    excelente!!!!1