Back to list
Ey Alter, LICHT AUS!!!!

Ey Alter, LICHT AUS!!!!

1,609 3

Kle E


Free Account, Brandenburg

Ey Alter, LICHT AUS!!!!

Edna is grummelig

Comments 3

  • Mar-Lüs Ortmann 28/11/2009 6:01

    Sei gegrüßt, Eva

    Sah mir gerade dein aktuelles Foto - das Porträt der kleinen Firenze an. Verträgt sich die Kleine bereits mit Edna und Harvey oder wohnt sie mit einer anderen Rättin zusammen? Wohnen zwei Rattengrüppchen im Moment bei dir oder ist es eine "gemischte Gruppe"?

    Habe mich jedenfalls gefreut über das Bild.
    Warst du lediglich auf Rahmenideen aus, als du unter dem Firenze-Bild fragtest?

    Mit Photoshop habe ich noch nie gearbeitet. So Sachen wie Rahmen und PasséPartouts bastelte ich mit meinen Corel-Photopaint. Da ich kein spezielles und schnelles Rahmenprogramm (plug in) habe, sind Rahmen stets eine umständliche Angelegenheit für mich gewesen, so dass ich meist darauf verzichtet habe.

    Wolltest du dich anlässlich dieses Bildes ansonsten auch über fototechnische und fotografische Aspekte austauschen oder wolltest du dich auf das bildnachbearbeitende Thema "beschränken"?

    liebe Grüße
  • Gerbera 13/06/2009 10:36

    hihi...da habe ich vollstes Verstäntniss für sie :-) trotzdem, super Foto!
  • Isabella Myllykoski 13/06/2009 10:23

    einfach köstlich :-)