Back to list
Extraschicht 2011 auf Zeche Zollverein

Extraschicht 2011 auf Zeche Zollverein

1,402 4

Bettina Balnis


Premium (Basic), Essen

Extraschicht 2011 auf Zeche Zollverein

Extraschicht - Nacht der Industriekultur
Ein tolles Event - das leider viel zu kurz war. Eine Nacht reicht einfach nicht

Comments 4

  • Padawan Shooter 22/06/2012 19:17

    Toller Bildaufbau
  • Olivier Notz 16/07/2011 18:04

    Tolle Nachtaufnahme...
    Lg, Olivier
  • Sven Hewecker 11/07/2011 23:09

    Bildaufbau, Diagonalen, Spiegelungen alles dran, alles drin. Die sich wiederholenden senkrechten Strukturen geben eine schöne Tiefe im Bild. Ich sehe eine blaue Irritation im linken Schattenverlauf und das angeblitzte Gebüsch im Vordergrund will nicht so recht passen. Künstlerische Freiheit und somit wohlüberlegtes Bildelement oder einfach übersehen ... ? :o))
    GLG aus HH
    SVEN
  • Ute Niemann 11/07/2011 22:46

    ... das waren noch Zeiten, als die Schlote noch rauchten und man auf Zeche ging - aber als Kunstobjekt macht sich Zollverein doch jetzt auch sehr gut ;-)
    Dieses Foto ist eine wunderschöne Komposition - Aufteilung / Perspektive / Vordergrund und nicht zuletzt die klare Spiegelung - toll !!!
    Liebe Grüße - Ute