Back to list
Extra für dich ein Rad

Extra für dich ein Rad

1,829 6

Extra für dich ein Rad

Vogelpark Walsrode. Als wir kamen machte er gerade ein Nickerchen. Dann erhob er sich langsam, drehte sich ein paar mal und zeigte uns erst sein Rad von der Rückseite, bis er sich dann von vorn präsentierte. Extra für uns....

Comments 6

  • Artur Ziembaczewski 18/01/2005 1:08

    erstmal danke für deine Anmerkung :)
    ganz ehrlich gesagt war ich ganz erstaunt als dieses Bild merkte

    ich werde hier öfters vorbeischauen
    VG
    azett
  • Sigurd B. 26/12/2004 5:33

    Na, der ist ja eine Wucht. :-)
    Schön eingefangen!

    Dir ein herzliches Willkommen sowie weiterhin viel Freude in der FC.

    Weihnachtliche Grüße
    Sigurd
  • Ernst Lipp 17/12/2004 9:17


    Ja,da kann ich noch etwas von dir lernen. Der enge Bildausschnitt wirkt stärker. Nicht umsonst heisst ein wichtiges Fotografensprichwort "Weniger ist MEHR" .
    LG Ernst
  • Joachim Kunze 09/12/2004 18:56

    fc-foto:2256061]
    Tolle Aufnahme.

    gruss jo
  • Caro H. 04/12/2004 16:40

    WOW! Echt schön!
    Das du ihn so fotografieren konntest, toll!
    Den, den ich fotografiert habe ist stur geblieben
    aber ich finde ihn trotzdem schön =)!
    Pfau
    Pfau
    Caro H.


    LG Caro
  • Angelika Enders 30/11/2004 7:30

    hallo liebe silvia :o),
    wow, dein bild von dem radschlagenden pfau finde ich, ist dir außerordentlich gut gelungen., die schärfe, die farben.... die bildaufteilung... wirklich supergut............ in walsrode war ich auch einmal, es ist allerdings bestimmt 15 jahre schon her. Ein wunderschöner riesiger vogelpark.
    ich wünsche dir hier in der fc einen superschönen start und freue mich sehr auf weitere bilder von dir
    alles liebe
    die sternschnuppe