309 6

B.K-K


Free Account

extra für

.


ilsabeth

weil sie doch so friert -

;-)))





.

Comments 6

  • Gisela Gnath 18/01/2016 8:19

    Nehm ich mit...auch mir ist immer kalt!!
    lg Gisela
  • Weinstein 15/01/2016 22:24

    Eine super schöne und vor allen Dingen so bunte Aufnahme. Ja, bestimmt bringt sie auch Wärme 'rüber.
    Hier schreibt 'ne echte Frostbeule... etwas warm ist mir geworden, den Rest muss der Glühwein schaffen.
    Du kümmerst dich wie eine Mutter! Mach' mal weiter so, dann bist du unersetzbar... ist das nicht schön?!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Micha Berger - Foto 15/01/2016 21:52

    ...notfalls könnte auch ein lecker glühwein als "zusatztheizung" dienen :-)
    die farben machen gute laune
    lg micha
  • B.K-K 15/01/2016 21:19

    gerne, liebe ilsabeth - Hauptsache Du stellst das Bibbern ein - gg -
    äh, und Deine Sangeskunst bislang noch nicht bewundern kann - es dringt kein Ton an mein Ohr - ;-))) - aber vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung - lachlach -

    LG Brigitte
  • ilsabeth 15/01/2016 21:13

    Ja, so muss das sein, genau so! Ist es nicht wunderbar in diesen warmen schönen Farben?! Und die Frühlingsgöttin hat bereits eine Sonnenbrille auf!
    Hörst du mich singen: "Jetzt kommen die lustigen Tage..."?! :-)
    Vielen Dank, liebe Brigitte!
    Ilsabeth
  • Ulli Schmidt 15/01/2016 21:05

    Klasse.
    VG Ulli