Back to list
Eure Jungs von hinten........

Eure Jungs von hinten........

4,632 33

Motie


Free Account, OWL an der Weser

Eure Jungs von hinten........

Hallo Leute,
kennt Ihr das noch von früher, als man in der Ecke stehen musste,
wenn man was verbockt hatte?

Uns hat es gleich alle drei erwischt.
Zwar nicht in der Ecke stehen, aber mit dem Gesicht zur Wand
Wie lange? Das sagen wir hier besser nicht….

Unsere Motie hatte für Gäste ein kaltes Büfett vorbereitet.
Als wir nachts so dollen Hunger hatten und nicht schlafen konnten,
sind wir runter in den Keller und haben die gesamten Platten
leer gefuttert.

Wir fanden das lustig aber hat wieder mächtig Mecker gegeben…..
Gruß Eure Jungs (Dieses Mal nur von hinten).
http://www.youtube.com/watch?v=4uuet4zEffE

Comments 33

  • Inge Stüwe 06/08/2009 6:44

    ...da steht ihr nun, wie drei Unschuldslämmer...
    aber auch von hinten sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ernst Erdle 04/08/2009 21:58

    genial, was die immer so an haben :-)
  • Christel Kessler 31/07/2009 13:52

    Och, was haben die 3 Lieben denn verbockt, daß sie in der Ecke stehen müssen???
    lg christel
  • Meerelfe 28/07/2009 19:07

    Na, das ist aber auch eine nette Bescherung, ob es geschmeckt hat, brauche ich wahrscheinlich gar nicht zu fragen...
    Kann Motie auch verstehen, aber sie ist euch nicht lange böse, dafür seid ihr Rasselbande doch einfach zu süüß, eure Kehrseite mit eingeschlossen :-))
    LG Sabine
  • tanu676 27/07/2009 20:13

    so, so, so seht ihr also von hinten aus nicht ganz so schön wie von vorne aber auch nicht schlecht ;-)))
    lieber gruss tanu
  • Gergovacz Eva 27/07/2009 20:10

    Muß lachen über das Foto! Ihr seht auch von hinten bärig aus!
    lg Eva
  • Sabine Dußling-Prauß 27/07/2009 16:45

    Na aber Motie, die Drei hatten doch nur einen Bärenhunger. Du kannst ihnen doch nicht böse sein. Jungs, ich hoffe es hat geschmeckt! ;-)))
    GLG Sabine
  • Helga O. 26/07/2009 21:33

    Ja, ja, so ist das. Wenn man etwas angestellt hat, muss man dafür büßen (sozusagen). Eure Kehrseiten sehen aber auch sehr nett aus.
    LG Helga O.
  • Renate Friedrichsen 25/07/2009 21:29

    Na, hoffentlich bereut ihr es auch und macht nicht irgendwelche Faxen ! Also schreibt es euch hinter eure Bärenohren :)
    LG Renate
  • karin horny 25/07/2009 16:32

    Zu den Daltons reicht es noh nicht ganz...-
    die sind zu viert und gelb-schwarz gestreift !
    Allerdings sind die oft von LL nach riesem
    Bockmist in die Ecke gedrängt worden...!
    Die drei sehen voll zum zerreissen aus !
    lg karin
  • Mister Moose 25/07/2009 9:03

    oh oh! Hat denn die Wand sich wenigstens mit euch unterhalten? Hatten die Gäste überhaupt noch etwas zu futtern? Nicht das die Gäste verhungert sind!

    LG die Elche
  • Henry Nees 24/07/2009 17:54

    Hallo Jungs, das war ja mal wieder ein Streich den ihr da gerissen habt, aber die Strafe müßt ihr halt auch hin nehmen.
    LG Henry
  • Monika Goe. 24/07/2009 15:39

    So was macht man auch nicht,
    aber ihr seid auch von hinten ganz entzückend !
    MuK
  • Helga Und Manfred Wolters 24/07/2009 10:35

    vor euch ist aber auch gar nichts sicher, wenn ihr eurem heißhunger folgt:-))
    nun, dass euer tun nicht ohne folgen bleiben durfte, seht ihr sicher ein. in der hoffnung euch bald wieder von vorn zu sehen,

    grüßt euch und eure ernährer herzlich,
    helga
  • Tanja Buchner 24/07/2009 10:08

    Oha, da müsst Ihr jetzt wohl durch, aber ich glaub Ihr macht das Beste draus :-)
    Tolles Foto
    LG
    Tanja