Back to list
Etwas für die Seele

Etwas für die Seele

1,836 6

Al Mille


Free Account, dem Westerwald

Etwas für die Seele

In diesen schwierigen Zeiten kann man sich damit zumindest etwas entspannen. Ich werde ab dem 07.Juli nicht mehr Mitglied der Fotocommunity sein. Soviel Beitrag für so wenig Fotos, daß stand in keinem Verhältnis mehr. Für die wenigen Uploads habe ich mich natürlich selbst entschieden. Die Luft ist raus. Ich mache auf lokaler Ebene etwas mehr. Vielleicht komme ich aber mit einem neuen Account wieder. Wer weiß?

Comments 6

  • hans-jakob 09/07/2020 17:57

    Das ist eine sehr schöne Sommerimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Günter7 03/07/2020 16:48

    Da kann man die Seele baumeln lassen, eine klasse Aufnahme.
    Bei deinen wenigen Uploads würde ich mich als Free Member anmelden.
    LG Günter
  • Olga W 03/07/2020 15:45

    ein sehr stimmungsvolles bild..
    schade, dass du gehst, aber ich kann es auch verstehen. .
    bleib gesund und vielleicht kommst du ja wieder!
    lg olga
  • Kerstin Püttmann 03/07/2020 15:40

    Das Bild ist sehr schön! Ich verstehe deinen Entschluss und wünsche dir alles Gute! Vielleicht bis später einmal! Kerstin
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 03/07/2020 15:27

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Sommerbild! Schade, dass du gehst – aber ich kann es verstehen. Manchmal braucht man einen Tapetenwechsel, um wieder neu starten zu können. Ich wünsche dir viel Glück, und vielleicht kommst du ja wieder!
    LG Petra

Information

Section
Views 1,836
Published
Language
License

Exif

Camera X-T2
Lens XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Aperture 7.1
Exposure time 1/220
Focus length 20.1 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites