Back to list
etwas Frühling- mein Mittwochsblümchen

etwas Frühling- mein Mittwochsblümchen

16,545 22

aposab1958


Premium (World), Hamburg

etwas Frühling- mein Mittwochsblümchen

beim Blick heute aus dem Fenster war mir einfach nach Frühling und Licht
aufgenommen in Planten un Blomen in Hamburg
Frühjahr 2020

Comments 22

  • Mario Hallbauer 13/03/2021 15:18

    Tulpen mag ich ganz besonders. Hier im wunderbaren Licht kommen sie so richtig zur Geltung.
    LG Mario
  • ALLWO 28/09/2020 17:51

    Das gefällt mir liebe Sabine 
    Die weißen Tulpen leuchten .. dass es von der Bildwirkung eine große Freude ist 
    Gruß vom Wolfgang
  • Cecile 30/08/2020 15:11

    Sehr schön das Licht und das Schärfenspiel.
    Weiße Tulpen gehen immer, liebe Sabine.
    Dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Gisela57 30/08/2020 13:11

    Ein tolle, lichtvolle Frühlingsszene, die richtig lebhaft wirkt. Gegenlicht + weiße Blütenblätter sind eine fotografische Herausforderung und du hast sie ausgezeichnet gemeistert. Hier scheinen die Tulpen, um die Wette zu leuchten und zu strahlen.  ... sehr wirkungsvoll so in die Breite gestellt. 
    LG Gisela
  • emen49 29/08/2020 14:02

    Schön das Schärfespiel und das Licht!
    Dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüße
    Marianne
  • troedeljahn 29/08/2020 3:50

    Richtig schön gestaltet von dir.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Hajö - www.hjru.de 27/08/2020 12:55

    Schönes Frühjahresbild. Ich bin von einem Kommentator auch auf das Projekt aufmerksam gemacht worden und habe - genaus wie Sie - drei Bilder von Tulpen eingestellt. Zur Zeit komme ich eher nicht zum Makrofotografieren und das Fotowetter hat jetzt ja auch nachgelassen. Aber ich genieße es, daß es nicht mehr so knallend heiß ist sondern etwas kühler und man kann ja immer noch in kurzen Kleidungsstücken draußen sein.
    Alles Liebe Hajö
    Mittwochsblümchen: gelbe Tulpe
    Mittwochsblümchen: gelbe Tulpe
    Hajö - www.hjru.de
  • Anne Berger 27/08/2020 10:56

    Weiße Tulpen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
    Dankeschön! :-)
    LG Anne
  • Monika Arnold 26/08/2020 22:53

    Ein fantastisches Tulpenfoto liebe Sabine.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jürgen Divina 26/08/2020 22:00

    Bei so einem grauen Sturmtag hilft es nur, seinen Träumen nachzuhängen. Sehr gut umgesetzte Idee, passend zum heutigen Thementag.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andreas Krieter 26/08/2020 19:24

    Herrlich dieses kräftige Leuchten das Du hier so hervorragend herausgearbeitet hast, gefällt mir ausgezeichnet das Mittwochsblümchen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • homwico 26/08/2020 18:53

    Schön gezeigt mit dem strahlenden Weiß
    LG homwico
  • Vitória Castelo Santos 26/08/2020 18:46

    Gratulation - großartige !
    Lg Vitoria
  • Dortmunder_Fotofan 26/08/2020 18:29

    Sehr schön diese Gegenlichtaufnahme.

    VG Dietmar
  • Robert Schüller 26/08/2020 13:55

    Das ist ein wunderschönes Blumen Idyll. Der Bildaufbau ist perfekt, Sabine. Fabelhaft schöne Licht und Farbstimmung.