Back to list
Essen - Gruga - mit der Eisenbahn durch die Gruga

Essen - Gruga - mit der Eisenbahn durch die Gruga

998 6

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Essen - Gruga - mit der Eisenbahn durch die Gruga

Die Gruga mit dem botanischen Garten sind recht groß. Mit der Eisenbahn kann man beide Anlagen durchfahren, an verschiedenen Stellen aussteigen. Die Benutzung ist im Eintrittspreis enthalten.

Comments 6

  • sitagita 17/08/2016 22:06

    Die drei Bähnchen des Grugaparks haben den Vorteil, dass sie Erstbesucher bequem einen guten Rundumblick über das große Gelände geben. Sehr schön zeigst Du das bunte Bähnchen hier.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 11/08/2016 20:17

    sehr gut wie die bahn hier ins bild kommt.
    lg trautel

    danke für deine anmerkung zu meinem motiv "spritzig", ich freue mich, dass noch jemand dort war. allen war es nämlich so gut wie nicht bekannt.
  • Karlheinz Rosenkranz 09/08/2016 9:25

    Na, das wäre etwas für meinen jüngsten Enkel.
    VG Karlheinz
  • josefmarie 08/08/2016 11:58

    Oh ja das ist genau das richtige für mich..
    Hast sie klasse erwischt
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • JURAFR 08/08/2016 7:55

    Sympa le petit train !!!!!! beaucliché
    Amitiés
  • Heidemarie 07/08/2016 22:36

    Das ist doch eine gute Idee. Sonst könnte man das alles gar nicht schaffen. Liebe Grüße und starte gut in die neue Woche. Heidemarie

Information

Section
Folders Essen
Views 998
Published
Language
License

Appreciated by