Back to list
...es wird wieder Zeit für...

...es wird wieder Zeit für...

759 13

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

...es wird wieder Zeit für...

...mein Traumland! Irland/Carrigaholt
Blick vom Friedhof auf den Hafen
Oktober 2004 Rikes erste Reise nach Irland

Comments 13

  • Donnchadh Mac Dhabhóc 29/09/2007 0:54

    Dito, und es gibt immer wieder Gründe, die mich darin bestätigen, ob in Farbe oder SW.

    Schöne Aufnahme!

    LG D.
  • Andreas T. Brey 28/09/2007 17:58

    Klasse!!
    Will auch mal wieder hin...
    LG
    Andreas
  • Christian Baltrusch 28/09/2007 10:48

    Tja, Jennifer... bei mir ist es in 3 Wochen wieder soweit. ;-)

    Tolles Foto!

    vg

    Christian
  • Lothar (Leo) Labonte 27/09/2007 9:34

    jawoll achim, wann geht's los?
  • RG Fotografie 27/09/2007 9:27

    Wenn ich das so sehe, könnte ich meinen, für mich wird es auch wieder zeit für Irland. Ein wunderbares Irland-Sehnsuchts-Foto. Toll gemacht.
    LG
    Ralph
  • sibon 27/09/2007 8:35

    Herrliche Aufnahme. Das Licht steht super! Und die Atmosphäre, die dein Bid vemittelt, hat was von Seele baumeln lassen. Das bringst du hier klasse rüber.
    LG Sigi
  • Johannes Ekart 26/09/2007 21:38

    Fernweh!!!
  • Andrea W. photography 26/09/2007 19:17

    Es wirkt, als ob sich die Grabsteine dem Sonnenaufgang entgegen strecken :)
    Wieder ein schönes s/w Foto aus Deinem Reisegepäck. Man kann immer wieder sehen, was Irland für traumhafte Landschaften hat.
    LG Andrea
  • islay mist 26/09/2007 18:13

    Hätte auch wieder Lust, hatte aber erst Urlaub;-)
    Schöne SW-Aufnahme, da bekommt man richtig fernweh

    LG Olaf
  • Alisdair McGuinness 26/09/2007 7:51

    Schöne Aufnahme mit passendem Rahmen.
    Dein Bilder wecken die Sehnsucht nach dem Paradies
    immer wieder aufs Neue!

    Slán,
    Alisdair
  • Dirk Weber 26/09/2007 1:36

    Schöne Zeit!
    Macht wieder süchtig. Lass das doch mal! ;-)

    LG Dirk
  • die Maike 26/09/2007 0:10

    ist aber auch eine traumhafte Landschaft, die mir noch fehlt als kommendes Reiseziel. Aber mit Deinen Bildern kannst Du einen schon echt infizieren...
  • Britta Lamprecht 26/09/2007 0:09

    Hurra... Zeit für Irland :)
    Sehr schöne Aussicht! Gut vom Lichteinfall her, so kommen die Grabsteine sehr schön raus. SW passt sehr gut zum Motiv... schätze, Du hast es auch in sw fotografiert...
    LG, Britta