Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Es wird Nacht in Wremen

und jetzt auch hier in Bremen

Wie schon gesagt, der ist mein kleiner Freund!
Immer noch an diesem tollen Fotoabend in Wremen auf der Fahrradtour.

Der kleine Preusse, immer wieder mein kleiner Freund
Der kleine Preusse, immer wieder mein kleiner Freund
Jochen aus Bremen



Und später dann das:
Der liebe Gott spielt Sonne versenken : Treffer!
Der liebe Gott spielt Sonne versenken : Treffer!
Jochen aus Bremen

besser kann ein Abend fotografisch nicht laufen!

Ich verabschiede mich jetzt erst mal wieder auf den Weserradweg. Ich starte am Donnerstag in Hannoversch Münden und habe fünf Tage Zeit. Die Nikon kommt bald für 109€ wieder repariert zurück. Schauen wir mal, was die kleine Kompakte bringt oder ob ich nicht einfach die Welt nur so genieße.

Bis denne, irgendwann in der nächsten Woche.

Comments 19

  • Blue Bear Revival 12/08/2017 11:32

    Stimmungsvolles Abendlicht, herrlich von Dir ins Bild gebracht. Du hast auch einen prima Standort gewählt um Priel und Leuchtturm gemeinsam ins Bild zu bekommen.
    Ist dieser Hafen auch von Verlandung bedroht ? In Schleswig-Holstein musste in den letzten Jahren der Kutterhafen Friedrichskoog für immer geschlossen werden, weil das ganze Ausbaggergut der Elbfahrrinne von seinem Verklappungsort in die tidenabhängie Zufahrt des Hafens umgeschwemmt wurde.
    GVG Gerd
  • Klaus Zeddel 02/10/2015 11:56

    Ein wunderbarer Blick in eine so friedlich wirkende Wasserwelt. Nur die Menschen um den prächtigen Leuchtturm, die den herrlichen Abendhimmel bewundern, bringen Leben in das Bild.
    LG Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 25/09/2015 10:51

    Guter Bildaufbau und wunderschön zur blauen Stunde.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • HerbertKpn 24/09/2015 22:16

    Der Blick geht in die Ferne, die Seele baumelt ... Ich wünsche Dir eine gute, entspannende Zeit mit vielen schönen Eindrücken!
    Lg Herbert
  • Jenno W. 24/09/2015 18:54

    Immer wieder ein schönes Motiv!!
    +++++
    LG Jens
  • Grazyna Boehm 23/09/2015 21:42

    Fein das Licht. Zum träumen das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • sonnenlicht 23/09/2015 14:13

    Na dann viel Spaß und gutes Radelwetter.
    Feines Bild zur blauen Stunde.
    VGH
  • † smokeybaer 23/09/2015 12:44

    das Bild Strahlt ruhe aus gr smokey
  • enner aus de palz 23/09/2015 12:10

    Das sieht klasse aus mit der Lichtstimmung Jochen, dann wünsche ich dir eine schöne Radtour, genieße die Zeit.
    Die Kompakten machen mittlerweile auch klasse Bilder, die Nikon kommt ja bald zurück. Wenn du kommst bin ich in den Dolomiten, bis dann.
    LG Rainer
  • Erwin Oesterling 23/09/2015 11:04

    Jochen, bei Niedrigwasser hat dieses seinen besonderen Reiz. Interessant, dass die Pricken genau an der Wasserlinie ihren Platz haben. Feines Licht zudem.
    Gruß Erwin
  • elocke 23/09/2015 10:53

    Das Bild ist sehr schön. Den Bildausschnitt hast Du gut gewählt und die Abendstimmung ist einfach prachtvoll. Auf Deiner Tour wünsche ich Dir viel Spass.
    L.G. Edith
  • Kurt Stamminger 23/09/2015 9:45

    Wow - eine Augenweide !!!


    LG
    Kurt
  • Stefan Jo Fuchs 23/09/2015 6:54

    hier gehen ein Traumlicht udn ein sehr harmonischer Bildaufbau Hand in Hand - toll!
    Viel Freude auf deiner Tour!
    lg stefan
  • jens60 23/09/2015 0:34

    Viel Spaß bei deiner Tour. Klasse Foto. Ich bin begeistert.
    Gruß Jens
  • artpicture 22/09/2015 22:45

    Tolle Aufnahme!
    Wünsche dir schöne Tage und erhole dich gut.
    LG Holger

Information

Section
Folders Weserradweg 2015
Views 1,879
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Appreciated by