Back to list
Es wird mir nie gelingen...

Es wird mir nie gelingen...

869 14

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Es wird mir nie gelingen...

...den Rathausturm abzulichten wie ich es gerne möchte. Heute war zum Beispiel das Munch Transparent vom Beyeler im Weg.

Comments 14

  • emen49 11/02/2020 15:55

    Interessante Stadtansicht... schönes Licht!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Aniko Mocher 17/05/2007 17:23

    Love the vivid colors of the towe in the back, great contrast of the blue sky as well.
    br,
    Anikó
  • Zdenek Baranek 17/05/2007 10:43

    Solche bunte Rathäuse sind ein echte Blickfang...vor allem ,wenn die gut renoviert sind.LG Zdenek
  • Michael Utech 13/05/2007 22:30

    Na so hat es auch was, allerdings mehr Werbung ;-) Der Turm sieht ja wirklich klasse aus.
    Gruß, Michael
  • † Ralf Scholze 13/05/2007 22:10

    wie möhctest du ihn denn gerne ablichten. so wie du in hier abgelichtet hast, ist er mir zumindestens ins auge gesprungen
  • Mary Sch 13/05/2007 21:03

    Das hätten die Veranstalter Dir doch mitteilen können.
    Wenn ich ehrlich bin, gibt das Transparent dem Foto etwas Besonderes.
    Gruß Mary
  • Arnd U. B. 13/05/2007 16:03

    Du hast aber auch immer Ausreden...***g*** LG ARnd
  • britt-marie 13/05/2007 8:46

    :))))
    lg beba
  • Ray B. 13/05/2007 0:14

    Näher ran und mit 12mm dann klappt das;-)) aber so gehts auch!
    vg ray
  • Micha Berger - Foto 12/05/2007 21:13

    ...da muss ich dir recht geben, franz....
    habe auch schon 2-7 mal versucht, abeer irgendwas passte immer nicht, meistens das licht....
    ..und ein bisschen werbung passt doch auch...

    gruss micha
  • Regina Courtier 12/05/2007 19:22

    Ich mußte jetzt wirklich lachen!
    Stimmt, es gibt Motive, vor denen steht, hängt, oder lehnt immer irgendwer herum!
    Aber dennoch, die Farben sind großartig und das Motiv wirkt auch mit Banner sehr gut!
    lg
    Regina
  • FRABU 12/05/2007 17:38

    Ich hoffe du schaffst es mal, diesen schönen Turm mal ohne Transparent abzulichten
    LGM
  • Dagmar Illing 12/05/2007 17:29

    Aber erstrahlt herrlich bunt in sehr schönem Licht!
    Ich habe ihn bei meinem letzten Besuch nur im dichten Schneetreiben fotografieren können.
    LG, Dagmar
  • CsomorLászló 12/05/2007 17:14

    -:)
    Warum nicht?-:))