Maria J.


Premium (World), Berlin

Es wird immer schwieriger ...

... sich beim Schachspielen zurechtzufinden ..!
Alle Figuren sind außer Rand und Band geraten
und sämtliche Regeln wurden über Bord geworfen ..!
;-(

Comments 16

  • nur Soh 07/03/2023 19:14

    Fantastische Aufnahme Super Präsentiert 
    LG Helle
  • Karl G. Vock 07/03/2023 19:12

    Da bin ich schachmatt. :D.

    LG
    Karl
  • anne47 07/03/2023 17:49

    eieiei - da blickt ja keiner mehr durch, vor allem auch, wenn die Figuren zweifarbig sind - wer ist dann am Zug? Sind die getarnt, oder ist das jetzt political correctness? Aber Schach ist ja so eine Art Krieg, da ist ja manchmal auch Chaos. Man kann nur hoffen, dass irgend eine Intelligenzia wieder Ordnung in das Ganze bringt.
    LG Anne
    • Maria J. 12/03/2023 16:28

      Die Generator-Intelligenzia lernt jeden Tag dazu ...
      und irgendwann wird sie das Chaos vielleicht in eine Ordnung zwingen können ... ;-)
  • Eva Loth 07/03/2023 17:08

    herrlich, diese Fotoarbeit .... LG Eva
  • Meinolf Lipka 07/03/2023 16:26

    Na Hilfe, ganz schön verwirrend, aber gut.
    Gruß Meinolf
  • ConnieBu 07/03/2023 15:39

    :) ja, Schachspiel und KI sind wirklich zwei Welten, die aufeinander treffen und beim Spielen mit der ollen KI-Blechbüchse würde man sicher oft gewinnen. Meine Worte also an die Gehörgänge der Zweifler: KI wird völlig überbewertet ... ihr ungewollter Witz ist aber unübertroffen :))
    LG Connie
  • Fotofroggy 07/03/2023 15:39

    Ich kenne die Regeln nicht, also kann mich das nicht so irritieren:-)
    Hat da der König Blumen für die Dame mitgebracht?
    Sehr nett von ihm.
    LG Barbara
  • Heide G. 07/03/2023 14:54

    Bube, Dame König, Schach . oder so -
  • Impressionen vom Niederrhein 07/03/2023 14:48

    Klasse gesehen und festgehalten Maria!
    Liebe Grüße Helmut
  • alicefairy 07/03/2023 14:34

    :)))
    und Blümchen spielt auch eines mit...
    Lg Alice
  • Petra-Maria Oechsner 07/03/2023 14:31

    da stehen ja sehr interessante typen auf dem schachbrett :-)
    die felder sind auch außer rand und band und manche figuren schwarz-weiß gemischt
    bei der partie wird`s wohl keine gewinner oder verlierer geben...
    ist doch auch mal schön :-))
    lg petra
  • Dietmar Stegmann 07/03/2023 14:23

    Hmmm, ich mache nur Composings , die ich im eigenen Kopf generiere und ausschließlich mit eigenen Bildern darstelle.
    Googlezufallsbilder mit KI-Werkzeugen generiert, empfinde ich befremdlich.
    Das ist jetzt keine Kritik, Maria, nur meine eigene Meinung.
    Dass KI-Werkzeuge generell die Zukunft sind, ist gar keine Frage mehr. Da ist schon viel gesagt und geschrieben worden. Wir stehen ja erst ganz am Anfang dieses Weges.
    VG Dietmar
    • Maria J. 12/03/2023 16:34

      Generiert habe ich hier mit eigenen Worten ...
      und ein Bild hatte ich dabei auch im Kopf
      – aber der Generator versteht mich nicht ...!
      So völlig neu ist das allerdings auch nicht für mich
      – sowas ist mir auch im wahren Leben schon passiert .. ;-)
      LG Maria