Back to list
es wird Frühling.......

es wird Frühling.......

3,977 5

Micha Menzer


Free Account, Dresden

es wird Frühling.......

Das Bild ist soweit unbearbeitet ich habe ihm nur die Farbe entzogen und mit meinem Wasserzeichen versehen. Ich konnte das Bild leider nicht in die Aktsektion stellen da ich nur ein Free Guest bin.
Man möge mir vergeben..... :o)

Comments 5

  • Frechdax . 12/12/2006 16:24

    Gefällt mir sehr!
  • TorstenBöhme 25/04/2006 0:31

    cool Micha, mich würde mal die Farbversion interessieren

    weiter so

    Torsten
  • Frank Krause 19/04/2006 12:47

    Es gefällt mir ohne weitere technische Hinweise
  • Andreas E. 19/04/2006 12:15

    Also, was die "Überstrahlungen" angeht, darüber kann man sich (mal wieder) streiten.
    So wie es ist ... ist es sehr gelungen, wozu, wie schon vorher gesagt, insbesondere der Bildaufbau beiträgt!
    Schöne Grüße, Andreas
  • ArtOfDesign Photography 19/04/2006 12:05

    es sei dir vergeben :-)))

    die überstrahlten Bereiche ziehen den Blick leider vom Model weg... am besten die Belichtung darauf messen und dann schauen, wie dein Model noch belichtet ist.

    lg DAN

    Bildaufteilung gefällt.