Back to list
Es wird Frühling....

Es wird Frühling....

2,112 16

Es wird Frühling....

...und die Zeit beginnt in der sich potentielle Bewerber gerne von ihrer schönen Seite vorstellen.....

Lappland , April , 5 Grad

Comments 16

  • † Gabi Marklein 11/10/2011 20:32

    Besonders im kleinen Bild wirkt es mystisch und märchenhaft.
    LG Gabi
  • bilderjägerin 18/05/2011 0:28

    irgendwie eigenartig, aber schön
    lg Anna
  • Wolfgang Vahrenholt 11/05/2011 18:17

    Hi Andreas,
    diese Aufnahme hat für mich etwas Mystisches.
    Die Beleuchtung tut hier ihr übriges. Ein tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Tore Straubhaar 09/05/2011 22:22

    Hallo Andreas,

    irgendwie erinnert mich das an das Einhorn, das gescheckte Pferd, nur fehlt ihm das Horn. In dem Bild steckt ein Schuss Fantasy, ein wenig gruselig ist´s auch, aber gut und ziemlich richtig cooool!

    Viele Grüße von Tore
  • einfach nur juli 2 09/05/2011 20:17

    wow , wie aus einem bilderbuch, total schön, wobei ich es defenetiv nicht so mit pferden habe.aber alleine der aufbau , und die farben haben es mir angetan.
  • Birgit Simone 09/05/2011 12:40

    Wundervolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Gisèle W. 08/05/2011 14:05

    Da wirst du bestimmt wieder Aufnahmen machen am See mit Toller spiegelung bei Sonnenuntegang.....
    Wunderbare Impressionen, Natur und Tiere können wieder aufatmen.
    LG, Gisèle
  • SW-FotoArts 08/05/2011 9:35

    Siehste, gut, dass du mich erinnerst, dein Foto hatte ich schon angesehen, aber war noch nicht zum Schreiben gekommen.
    Ich mag die düstere Stimmung hier, so richtig frühlingshaft ist es zwar nicht, aber immerhin nicht mehr dick vereist ;-)
    lg Steffi
  • Jan Geerk 07/05/2011 13:30

    Wow!
  • andrea aplowski 07/05/2011 11:51

    Ein Bild wie aus einem Märchen.
    Dann gibt es sicher bald Fohlen.
    lg apoline
  • Stephan.Mertens 07/05/2011 10:37

    Hej Andreas,
    das ist ja noch ziemlich kühl für frühlingshafte Gefühle :)
    Ein qualitativ und bearbeitungstechnisch hervorragendes Foto, düster, aber der Kontrast durch das Weiß ist einfach super und macht das Bild lebendig!

    Gruß,
    Stephan
  • Mischa KÖNIG 07/05/2011 10:17

    ..beinahe wie im Märchenwald,
    ein bisschen unheimlich und gleichzeitig wunderschön..
  • Huetteberg 07/05/2011 9:22

    sehr schöne Aufnahme
    LG Bernd
  • Annette He 07/05/2011 9:16

    Das ist ja fast schon ein ColourKey, lach. April und kein Schnee mehr? Ich freu mich schon auf das Ergebnis des Turtelns, ;-)

    Grüße in den Norden,
    Annette