Back to list
Es wird endlich Frühling....

Es wird endlich Frühling....

2,796 5

Sabi-s


Free Account, Neumarkt-St. Veit

Es wird endlich Frühling....

Ein erstes Testbild mit meinem neuen Cokin Grauverlaufsfilter P 121S.

Ich hoffe, dass damit meine nächsten Fotos eindrucksvoller werden.

Comments 5

  • Peter pspct65 12/03/2012 21:23

    Schöner Bildaufbau ... und ja, so ein Filter ist eine feine Sache ... und erspart einem viel Arbeit am Computer! Gfallt mer!!
    LG Peter
  • Thaysen Peter 03/03/2012 20:23

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme und sehr gut der Bildaufbau! Das Licht läßt den Frühling erahnen.
    l.g.
    p.t.
  • RG Fotowelt 03/03/2012 18:48

    Die dominanten Bäume, die kleine Treppe links im Bild
    und erst jetzt kommt die Weite im leichten Nebel. Suuuuuper.
    Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht was ein Grauverlaufsfilter ist und was er bewirkt.
    Jedenfalls ist Dir der Einsatz von Diesem gelungen.
    LG Ralf
  • Joachim. Ehmke 03/03/2012 17:49

    Fein so ein Verlaufsfilter, der steht auch noch auf meinem Wunschzettel :)
    Gerade richtig dieses Motiv zum ausprobieren.
    VG
    Joachim
  • Philippsuhl 03/03/2012 15:55

    Hey!großes kompliment für ein klasse Motiv, super Schärfe und tollen Bildaufbau!Finde da passt einfach alles!Schönes Bild bei den noch tristen Farben in der Natur!Liebe grüße vom Philipp

Information

Section
Folders Vor meiner Haustür
Views 2,796
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 17.0 mm
ISO 100