Back to list
... es wird bunt...

... es wird bunt...

6,896 27

Mary Klemmstein


Free Account, Homberg/E.

... es wird bunt...

wünsche all meinen buddies und denen die hier vorbei schauen eine schöne restwoche mit viel sonne :-)
und ein großes sorry, dass ich mich in letzter zeit so
wenig sehen lassen hab.
alles liebe
mary

Comments 27

  • Francesco Margarita 11/04/2008 14:56

    Sannazzaro
    Sannazzaro
    Francesco Margarita

    bella composizione, colori splendendi.
    ciao francesco
  • Anno.H. 16/03/2008 20:21

    gut ins Licht gerückt
    die unscharfen Grashalme im Vordergrund hätte man vielleicht noch entfernen können aber das liegt im Auge des Betrachters
    lg
    Anno
  • Uwe Vollmann 06/03/2008 12:50

    Hallo Mary, ich mag Krokusse und wenn sie so schön ins rechte Licht gesetzt wurden, wie auf Deiner tollen Aufnahme, ganz besonders! Jetzt blühen mittlerweile auch bei uns alle Frühlingsblüher in ihrer ganzen Pracht! Nur leider ist es in den letzten Tagen wieder sehr kalt geworden - vor allem in der Nacht haben wir sehr viel Minusgrade, und das bekommt den schönen Blumen so überhaupt nicht! Hoffentlich ändert sich dies bald wieder, damit der Frühling endlich vollen Einzug halten kann!
    LG Uwe
  • Christian Peukert 02/03/2008 16:57

    Sehr schön die Stimmung eingefangen... Habe letztens auch gelbe Krokusse reingestellt, gebe neidlos zu, dass ich wieder mal den Unterschied zwischen schönem Bild (meins) und Kunst (Deins) sehen kann. Freue mich auf weitere Lehrbeispiele dieser Art...LG Christian
  • Das Jörger 29/02/2008 20:37

    Uuuah, wie aus dem Studio ... und schieb das ja nicht der neuen Cam zu, das hast DU so gesehen!
    Die Position der Schärfeebene wäre zwar streitwürdig, aber auch kleinbürgerlich, deshalb:
    Eine richtig tolle Aufnahme!

    LG Jörger
  • jossi 28/02/2008 10:47

    ein wunderschönes bild ...... gefällt mir sehr.....

    gruß jossi
  • Zimba | Photography 28/02/2008 7:30

    Eine schöne Perspektive!
    LG Ulf
  • Iris Fleschutz 27/02/2008 18:13

    Wunderbar wie deine Krokusse leuchten.
    Gefallen mir sehr.
    Leider ist es mit dem Frühling erst mal wieder Schluss.
    Lg Iris
  • Peter Nickel 27/02/2008 14:43

    große Klasse!!!
    Gruß Peter
  • Ronny Brams 27/02/2008 14:03

    Hallo Mary,

    tolle farben, schöne Aufnahme.

    lg Ronny
  • Light And Darkness 27/02/2008 11:45

    jaja ... schnief :-( es sei Dir mal wieder verziehen !!

    Das Bild ist total klasse... bist brav auf der Wiese rumgerobbt? .. super Schärfe top

    LG
    Steffy --- ich hab immer noch die alte Telefonnummer !!!!!!!
  • Viktor-Roman 27/02/2008 9:30

    .... Wunderschön bunt :-) ... Zart und bezaubernd präsentiert .... Toll !
    Gruß
    Viktor-Roman
  • Felix R. W. 27/02/2008 8:55

    ... gruss aus dem Schnee ! Felix
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 27/02/2008 8:39

    wunderschön !!!

    Deine Mama
  • Daniela Zbinden 27/02/2008 0:09

    Schön, Mary!
    Und lass dich wieder mal blicken;-)
    glg daniela