2,436 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Es wird...

...langsam Frühling und ich habe gestern, 16.2.24, im Vorgarten die erste Summsi erwischt. Leider nicht ganz scharf, zeige es trotzdem.

Comments 9

  • Wolfgang Föst 17/02/2024 17:54

    na jetzt geht es wohl so richtig los, da bist du aber schon weiter als wir hier 
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17/02/2024 16:19

    Prima gemacht.....sehr schön!
    LG Vitoria
  • Paul Michael P. 17/02/2024 13:50

    ser fein erwischt
    lgmicha
  • Monika Arnold 17/02/2024 13:24

    Ein feines Foto von dem Frühlingsboten mit Besucher liebe Antje.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Fotofan9 17/02/2024 12:10

    Schön hast Du den kleinen Besucher an den schönen Krokussen erwischt. Eine klasse Aufnahme. LG Harald
  • Die Mohnblumen 17/02/2024 11:59

    In der Tat sind einige Dinge in der Natur sehr früh dran.
    Uns haben schon die ersten Stubenfliegen besucht. :-)
    Aber auch bei vielen Büschen, Pflanzen und Bäumen regt sich was.
    Sehr gut von Dir gezeigt.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Karl-Heinz Klein 17/02/2024 11:31

    oh ja...die Zeit für die Bienen ist gekommen...die Krokusse sind offen und sie blühen so schön..ganz toll für die Bienen und Insekten...eine einzelne Blüte steht bei uns im Hof aber heute Früh bekamen wir Fotos aufs Handy, vom Park, der Rasen ist voll mit Krokussen...habe mir überlegt hinzufahren aber der Himmel ist bei uns mal wieder voller dicker Regenwolken..werde noch ein bisschen warten..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 17/02/2024 11:48

      Danke...bei uns ist es heute auch sehr trübes Wetter, aber egal...ich gehe heute Abend mit meiner Tocher und Enkelin zu Holiday on Ice nach Zwickau in die Stadthalle... und vorher schön Abendessen.
      lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 17/02/2024 11:53

      super gut was ich hier lese...Samstag Abend...klasse..mal sehen was bei uns Moni auf den Tisch zaubert....*g - ansonsten na ja...Fernsehen...